Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Amoklauf in Finnland angekündigt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Nur noch kaputte,echt...
    ...die durch unsere kaputte Gesellschaft zu dem wurden was sie sind!

    Etwas mehr Menschlichkeit, weniger Ellenbogen, die Geschwindigkeit aus dem Alltag nehmen, das ist ein probates Mittel um solchen Taten vorzubeugen.

    In der Regel sind das doch Menschen, die keine Perspektive für die eigene Zukunft mehr sehen und deshalb den Anderen dafür bestrafen wollen.

    Warum lassen wir es soweit kommen?

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hank
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    361
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von /\ttil/\ Beitrag anzeigen
    ...die durch unsere kaputte Gesellschaft zu dem wurden was sie sind!
    Etwas mehr Menschlichkeit, weniger Ellenbogen, die Geschwindigkeit aus dem Alltag nehmen, das ist ein probates Mittel um solchen Taten vorzubeugen.
    In der Regel sind das doch Menschen, die keine Perspektive für die eigene Zukunft mehr sehen und deshalb den Anderen dafür bestrafen wollen.
    Warum lassen wir es soweit kommen?
    Da ist was dran. Ich wollte es auch erst unter "Politik&Wirtchaft" posten, denn das sind die Verantwortlichen zu suchen.

  3. #3
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von Hank0508 Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Ich wollte es auch erst unter "Politik&Wirtchaft" posten, denn das sind die Verantwortlichen zu suchen.
    Der ziemlich naiv denkende Volksvertreter will mir als "ungebildetem" Bürger ja nach wie vor erklären, dass Kriminalität nichts mit Armut, Chancenlosigkeit und fehlenden Perspektiven gemein hat...

    ...ok, ich töte meine Frau wenn sie mich betrügt, da kann ich sogar Millionär sein!

    Aber die Kleinkriminalität und solche Amokläufe könnten bestens verhindert werden. Da muss die Politik und Wirtschaft jedoch eine Drehung um 180 Grad vollziehen und den Bürger wieder ernst nehmen...

    ...vllt. sogar mal darüber nachdenken den Einzelnen besser zu fördern!

Ähnliche Themen

  1. 27 Tote bei Amoklauf an Grundschule in den USA
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 20:34
  2. Eilmeldung: Amoklauf an Krankenhaus in Lörrach mit Toten und Verletzten
    Von Dr.Dream im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.10, 20:31
  3. Wieder Amoklauf an Schule
    Von Tomyslav im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.09, 15:53
  4. Amoklauf im Landgericht Landshut
    Von Tomyslav im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.04.09, 15:37
  5. Über 20 Tote USA bei Amoklauf an Universität
    Von Deisic im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.07, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •