Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: kathi + minicom + nur wirre zeichen

  1. #1
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    kathi + minicom + nur wirre zeichen

    hi,
    hab ma wieder en prob.

    habe en 2ten pc aufgesetzt mit suse 10.2 und dort kommen in minicom bei connect zur kathi nur wirre zeichen (hat usb 2.0)

    config is gleich der des 1ten suse 10.2 pc wo auch minicom korrekt funktioniert (hat usb 1.0)

    is en usb-serial adapter (dev/ttyUSB0).

    is so lange her und ich weis nich mehr ob ich noch en extra paket installieren muss oder noch was linken damit es korrekt geht.

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    thx...
    Al
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    so fehler gefunden.
    anderes nullmodemkabel genommen und alles geht wunderbar.
    scheint so als sei mein altes nur mit dem alten pc kompatibel.
    mit dem neuen nullmodemkabel gehts auch am neuen pc.!

    vielleicht hilfts ja auch dem einen odfer anderen wieter.
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

Ähnliche Themen

  1. FC Bayern Startrekord = Schlechtes Zeichen?
    Von Bobby im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.10.12, 09:12
  2. AV-Zeichen im Fernsehbild
    Von pitti-1 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.08, 13:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •