@crx

Gerade bezüglich der Preisgestaltung dreht sich Premiere schon seit Jahren im Kreis. Bei jeder Umstrukturierung solle ja alles sooooooooo viel besser werden und der Preis nach unten gehen!

Die Realität ist aber, dass ich nach wie vor für 10 Euro monatlich nichts Vernünftiges als Gegenleistung, sondern nur ein Teilpaket erhalte!

Mir wären ein ordentlicher Filmkanal mit Hollywood A-Filmen, die Bundesliga Konferenz, vllt. noch das Spiel mit dem VfL Bochum, sowie 2 Doku- u Musikkanäle allemal 10 Euro wert...

...aber das wissen die Abripper in München und Hamburg! Sie kalkulieren eben wie ein unerbittlicher Kapitalist ob es besser ist bis zur finanziellen Schmerzgrenze zu gehen und auf 50% mögliche Abonnenten zu verzichten oder eben alle mit ins Boot zu nehmen, was bei einem Verschlüsselungs-Wechsel tierisch teuer würde...

...sind eben Betriebswirtschaftler, die das Motto "Kleinvieh macht auch Mist" total aus den Augen verloren haben

Und wisst Ihr was das Tollste ist?

Hier schliesst sich einmal mehr der Kreis der Abrippe! Wir kleinen Scheisser sind und bleiben die Loser! Wenn wir alle das Abo beizeiten gekündigt hätten, dann müssten die handeln...

...so aber leistet man sich den überflüssigen Luxus eben. Sitzt man halt Bier saufend und furzend auf dem Sofa und zieht sich die CL rein

Mein Motto (ich wiederhole es gern):

F**ken statt gaffen!