Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Geht mit dem Kathrein UFS 910 auch Showtime und Art auf Nilesat 7° West?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MasterA Beitrag anzeigen
    Gibt es den auf Nilsat irgendeinen sender der so stark ausstrahlt das man den mit einer 70cm Schüssel im RAUM BERLIN reinbekommt.
    Habe jedenfalls diesen satelliten noch nie anpeilen können.
    Wahrscheinlich braucht man da riesige Schüssel
    Nee, kannst du komplett vergessen. Ich habe in Hamburg ne 120er Kathrein, was mindestens vergleichbar ist mit ner 150er Gibertini und ich bekomme ihn zwar rein, aber da sind manche Frequenzen die besonders schwer sind reinzubekommen, die kann ich gerade mal abends ein paar Stunden gucken, wenn das Signal am Stärksen ist.
    Ein bekannter von mir in Hannover hat ne 3 Meter Gondel im Garten stehen, damit bekommt er den Nilesat sehr gut rein.
    Der Nilesat Beam hört schon in Italien aus, kannst dir also vorstellen was es für eine Kunst ist, dass ich den in Hamburg überhaupt reinbekomme hehe.
    Also in Süd- Mitteldeutschland reden die Leute davon, dass man mindestens eine 120er braucht, damit bekommt man ihn dann rein.
    Und selbst wenn man Nilesat reinbekommt, dann noch lange nicht die Frequenzen wo Showtime und noch schwerer ART laufen.
    Ist aber das geilste Pay Tv was es gibt, vorrausgesetzt, dass man englisch kann natürlich !

Neuling
    Themenstarter
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Thumbs up

Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Nun, ich würde mich vom SF-Image trennen.
    Dann stehen noch das RC1, Boxcracker oder Rudbox-Image zur Auswahl.
    RC1 + Boxcracker sind eigentlich identisch, beide laufen mit der Camd3.
    Rudbox läuft mit der MGCamd.
    Alle diese 3 Images sind optisch identisch da es auf der Originalfirmware basiert (wie das SF-Image).
    Nun kommt es drauf an, welchen Vogel du vorziehst bzw. ob diese auch deine gewünschten Sender hell machen.
    Denke, das es dir etwas weiterhelfen wird.
    Super, vielen Dank für deine Infos.

Dann muß ich ja sowieso wenn ich das richtig gelesen habe ersmal die Box wieder in den original Zustand bringen richtig?

Das Problem was ich habe ist, dass ich mich mit diesen Cams noch nicht auskennen, Camd3 oder MGCamd.

Könntest du mir eventuell die Unterschiede, vor und nachteile von den beiden nennen? Und was empfhielst du mir?

Denn mit einem Vantage Receiver z.B geht das mit dem EMU, einfach Kekse eingeben, Provider Id, Caid usw, dann läuft das.

Keine Ahnung was ich da beim Kathrein nehmen soll??

Für weitere Hilfe wäre ich sehr dankbar. An die Kekse komme ich immer ran, guck halt immer bei der Keksfabrik im mittleren Osten nach und hole mir die frisch gebackenen Plätzen da ab hehe....

Na ja, wenns mit dem Kathrein nicht klappt ist es auch nicht schlimm, wollte das halt nur mal probieren.

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Dann stehen noch das RC1, Boxcracker oder Rudbox-Image zur Auswahl.
    Und was ist mit RC2??? Frage nur, weil ich den gestern als erstes Image überhaupt eingespielt habe. Ist der nicht emphelenswert?