Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Digicorder S2 + Alphacrypt classic! Wie bekomme ich PW hell?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Neuling
    Themenstarter
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für die schnellen Antworten, auch an Jakko451!!
    @blaster68: Mit der Würgeschlange brauch ich aber noch ein Kartenschreibgerät (Programmer?), oder? Und eine passende Software? Wie nennt man diese Software (Suchwort für Google)?
    @Pfeifer: Heißt das, dass man z.B. mit dem T_Rex oder mit dem Giga keine Karte mehr braucht? Wenn nicht, muß ich das Modul noch programmieren? Wie geht das, was für Hardware brauch ich dazu? Wie heißt die passende Software?

Sehr angenehm, dass in diesem Forum auch blutigen Anfängern wie mir geholfen wird!!

SMember Avatar von blaster68
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Für die Anac...brauchst du einen Progger, der den Phönix / Mouse- Modus 3,58Mhz unterstüzt. Gibt es in verschiedenen Varrianten, so 20-30€! Die Software liegt meißt den Dateien beim runterladen bei. Die aktuelle Soft heißt Ana..-Loader 106b!
    Bei einem entsprechenden Modul brauchst du keine Karte. Natürlich muß auf die Module auch eine Software. Am besten ein Cas 3+ Interface (kannst du alle Module / auch Karten beschreiben), oder fürs T-Rex z.B. eine Fun 7 Karte. Software für das Interface, bzw. die Module findest du in den gängigen ULCs.