man ist das nen klasse bild.umschaltzeiten gehen fix und der deibel lüppt auch wunderbar.also bis jetzt bereue ich nicht das ich mich für diese box entschieden habe und nicht für die vantage 7100
man ist das nen klasse bild.umschaltzeiten gehen fix und der deibel lüppt auch wunderbar.also bis jetzt bereue ich nicht das ich mich für diese box entschieden habe und nicht für die vantage 7100
man aber der daumen tut mir vom zappen und bissken sortieren schon weh
aber ich bin mehr als zufrieden mit dem teilchen,werde gleich mal auf die suche gehen was es so noch für hd sender gibt auf astra,eutelsat
habs gesehen aber wenn ich so rumfriemle mache ich mich immer mit der fernbedienung vertraut.lese selten gebrauchsanweisungen.und so kam ich auch dahinter,wenn ich auf direkt bin und nen unterkanal sehen will das ich nicht die ok taste drücken muss wie bei meinem anderen receiver
bin echt froh das ich mir die kathi geholt habe macht spass das teil.bin nur noch nicht sicher ob ich sie jetzt rb draufmache oder ob ich bis 1.04 warten soll.aber kann es mir ja noch überlegen