Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frage zu Twin Receivern

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Frage zu Twin Receivern

    Folgendes,

    mich interessiert es, wenn ich einen Receiver mit Platte habe, und 2 Anschlüssen, zum sehen und aufnehemen unterschiedlicher Kanäle, inwiefern mein Antenanschluss da bestimmte Vorraussetzungen haben muss.

    Kann ich ein einfaches T-Stück an meiner Buchse machen und 2 Kabel an den Receiver anschliessen, oder brauch ich 2 Kabel vom LNB bzw vom Hausverteiler.

    Was genau muss da vorraussetzung sein das ich wirklich jeden Sender unabhängig von dem den ich gucke aufnehmen kann, und nicht nur von dem Band auf dem ich gerade sehe...

    Hoffe ist einigermaßen verständlich was ich für ne Frage habe ;)

    Danke euch schonmal...

    Greez Küpp

  2. #2
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Korrekt von Gandy! Allerdings befinden sich die meißten deutschen Programme auf der horizontalen Ebene ( ARD / alle Dritte, ZDF-Gruppe, RTL..., Sat1, Pro 7, Kabel 1, Premiere). Z.B. DSF, Tele 5 und diverse andere nicht.

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Korrekt von Gandy! Allerdings befinden sich die meißten deutschen Programme auf der horizontalen Ebene ( ARD / alle Dritte, ZDF-Gruppe, RTL..., Sat1, Pro 7, Kabel 1, Premiere). Z.B. DSF, Tele 5 und diverse andere nicht.

    Ok, auf Premiere kam es mir z.b. an, wenn ich dort einen Film aufnehmen will.

    D.h. ja quasi, das man mit dem T-Stück eigentlich relativ gut bedient ist, muss man halt nur aufpassen wo man in der Werbung hin umschaltet, damit die Aufnahme weiterlaufen kann, richtig?

    Greez Küpp

Ähnliche Themen

  1. Mit welchen Receivern geht CS???
    Von schluss im Forum Cardsharing
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.10, 22:08
  2. Frage zu Receivern
    Von Kirk75 im Forum Anfänger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.10.08, 23:45
  3. T-Rex in verschiedenen Receivern
    Von Smithy im Forum CI - Module
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 11:27
  4. Frage zu Twin-Monoblock-LNB
    Von meltin pot im Forum CI - Module
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 23:47
  5. was ist mit Hirschmann receivern? patchbar?
    Von Iggy im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.07, 13:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •