nach langem suchen habe ich noch keinen Beitrag gefunden der mir hier weiterhelfen kann ....

Mein Problem ist folgendes ,gestern wollte ich ein Programm installieren mittendrin hat es sich dabei irgendwie aufgehangen.Also wollte ich es über den Task manager beenden, da gab mir win die info "Programm reagiert nicht --> sofort beenden bla bla " so da dies nicht funktionierte wollte ich über das start menue denn rechner neu starten und dann ging gar nis mehr. Also ganz aus geschalten,wollte danach wieder hochfahren und da war es geschehen nix ging mehr der hat sich immer hochfahren aufgehangen. Da auf dem Rechner (Laptop) weder wichtig daten noch sonst irgendwas von belangen war dachte ich zu erst an windows neu installieren .... also win-cd rein neu gebootet ,win-setup(blauer dos-screen) läd die ganzen treiber nachdem das dies geschehen ist steht unten in der Zeile windows oder windows setup wird gestartet und dann hängt er sich wieder auf .... bin am verzweifeln hier es geht gar nichts mehr :((((

Vielleicht hat es was mit der Partionierung zu tun oder formatierung etc. ich saß gestern 6h davor und bin mit meinem Latein am Ende ,ich hoffe die info´s sind ausreichend ,wenn nicht fragen ...

Also Danke schonmal für eure hilfe und ich hoffe irgendjemand kann mir helfen