Letzte Themen:

Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: derverbannte Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: derverbannte Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: d-box 2 sagem wenig kanäle

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe neutrino drauf zu schwache signal glaube ich auch nicht die dbox von meinen freund geht bei mir nur meine nicht der hat auch neutrino.

Seniormitglied Avatar von Skip2000
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cadi Beitrag anzeigen
    ich habe neutrino drauf zu schwache signal glaube ich auch nicht die dbox von meinen freund geht bei mir nur meine nicht der hat auch neutrino.
    hast mal ein anderes Image versucht oder nach dem suchlauf versucht gleich einen neuen suchlauf zu machen. Hatte mal eine box da musste man immer zwei mal suchlauf machen und danach kanalisten neu laden und sogar ein neustart machen damit es ging.

oder nimm dir die settings von greggy.

Wie sagt man doch so schön "Apfel ist nicht gleich immer Apfel"
    „Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.”