Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verkaufe DBox2 Sat und Kabel

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Icon14 Verkaufe DBox2 Sat und Kabel

    Verkaufe folgende DBoxen!

    Sagem DBox2 Sat, grau, Linux, 2xIntel, AVIA 600, Display 100% OK, original Fernbedienung, 125€ + versicherter Versand

    Folgende DBoxen verkaufe ich als defekt!

    Sagem DBox2 Kabel, 1xIntel,Linux, DBox bootet nach dem Start neu, Display keine Funktion, Klappe defekt, ohne Fernbedienung, Gehäuseschrauben fehlen, 35€ + versicherter Versand

    Nokia DBox2 Sat, 2xIntel, original Fernbedienung, DBox keine Funktion, nichts am Scart Ausgang und nichts am Display zu sehen, 40€ + versicherter Versand

    Nokia DBox2 Kabel, 2xIntel, original Fernbedienung, DBox keine Funktion, nichts am Scart Ausgang und nichts am Display zu sehen, Klappe fehlt, 35€ + versicherter Versand


    Alle drei defekten DBoxen würde ich für 100€ + versicherter Versand verkaufen.

    Ich übernehme keine Garantie auf die defekten DBoxen oder ihre Bestandteile. Was alles noch funktioniert an dem DBoxen kann ich leider nicht sagen, mehr Infos als oben angegeben habe ich leider nicht.


    *edit*
    Es ist nur noch die folgende defekte DBox zu haben. *Preisupdate*

    Sagem DBox2 Kabel, 1xIntel,Linux, DBox bootet nach dem Start neu, Display keine Funktion, Klappe defekt, ohne Fernbedienung, Gehäuseschrauben fehlen, 35€ + versicherter Versand
    Geändert von MilanX (08.11.07 um 20:24 Uhr)

  2. #2
    Stammuser Avatar von dbox-freak
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    242
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nokia DBox2 Sat, 2xIntel, original Fernbedienung, DBox keine Funktion, nichts am Scart Ausgang und nichts am Display zu sehen, 40€ + versicherter Versand

    ^^die nehm ich, bitte pm mit daten an mich!
    Kein Support über PN!

Ähnliche Themen

  1. Verkaufe dbox2 nokia kabel
    Von metfan im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 18:21
  2. verkaufe nokia dbox2 kabel + sat
    Von schmi im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.09.08, 21:17
  3. Verkaufe Sagem Dbox2 Kabel
    Von Patrick28 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 22:18
  4. Verkaufe Sagem DBox2 Kabel
    Von schnuffy1de im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.07, 16:49
  5. Verkaufe dbox2 kabel von nokia
    Von jack im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.07, 16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •