Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: T-Rex oder Diablo für Käthe! Was ist stabiler???

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Themenstarter

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    jo werd ich bestimmt machen (müssen)

hoffe halt nur das alles stabil läuft und der support mal genau soweit ist wie von diablo und trex;)

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat von gandy
    Das wird die Zukunft bringen mit AU
    aber Keyeingabe von Hand ist mal das Giga derzeit beim Kathrein die beste Wahl
    Habe auch das Giga und den UFS910. Läuft alles bestens. Nur die Keyeingabe per Hand funktioniert bei mir nicht. Bei Eingabe der 4. Zahl im Menü springt das Bild zurück zum vorigen Bild. Hat jemand eine Idee?
    Gruß, trick1700

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    das ist so auch normal
    wenn du 3 Stellen eingegeben hast drückst du ok und gibst die nächsten 3 ein wieder ok usw.
    hab ich auch schon ausprobiert, - drei Zahlen eingegeben,- OK Taste gedrückt, - vierte Zahl und schon springt es wieder zurück. Nach dem drücken der OK Taste bleiben die 3 Zahlen weiterhin stehen, ist das OK?

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    die Zahlen bleiben nicht stehen unten erfolgt dann klein der Code in Hex soweit bereits eingetippt
    danke für die Antwort. Dann funktioniert es bei mir nicht. Schade!
    Aber bei Dir funktioniert es doch auch. Ich habe original Soft 1.03 auf der Kathrein und 1.24c auf dem Gigacam. Oder muß auf die Kathrein eine alternativ Soft?

Stammuser
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So leuts,

hab heut mein giga modul sammt programmer und den 2 dazugehörigen kabeln bekommen.

Íst das normal das da keine anleitung,cd oder sonst irgendwas dabei ist? Da ist wirklich nur das nötigste drinne was ich auch bestellt habe

Egal, kann mir nun vll. jemand erklären auf was ich achten muss und wie man nun die software und allles was ich bracuh draufbrügele, hab da keinen plassen schimmer von der materie

thx an alle