Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42

Thema: Kathi mit Enigma

  1. #31
    Stammuser Avatar von chriwi
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart Zuffenhausen
    Alter
    55
    Beiträge
    140
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Joena,

    > Die können Ihren Absatz gar nicht erhöhen im Moment. Derzeitige Lieferzeit vom UFS 910 ist Januar 2008.

    Und da liegt meineserachtens auch der Hund mit dem verspäteten Release des Softwareupdates begraben, wenn der Reciever noch mehr könnte (z.B. USB-Aufnahmen) dann würden noch mehr Leute Kathrein die Bude einrennen und sich dann noch mehr Ärgern wenn die nicht liefern können, deshalb ist es wohl besser die Software erstmal zurück zu halten und die Gute Nachricht erst dann zu bringen wenn man von der daurch nochmal ansteigenden Nachfrage auch profitieren, sprich liefern kann.

    Aber das ist hier Offtoppic und ich wiederhohle mich. :(
    tschüs
    chriwi
    Gründer des Kathi-forum.de
    Reciever:
    KathreinUFS910 & UFS922
    DM500
    PC mit VDR
    SATs:
    1. : Hotbird 9E,13.0E, Astra-19.2E,23.5E 28.2E
    2. : Rotor (43W-42E)
    Mich interssiert nicht wozu etwas gedacht war, sonder was irgendwie damit möglich ist.

  2. #32
    Mitglied Avatar von DaViD Black
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @chriwi

    es wäre m.e. echt dämlich, schon vorbestellungten zu blocken, durch fehlende oder fehlerhafte software. denn viele werden zu weihnachten ne hd-box haben wollen. wenn kathrein schon mit der soft nicht in die pötte kommt, kaufen die gleich andere produkte (technisat, clarke tech etc.). allerdings wenn eine hd-box mit aufnahme, linux bzw emu-fähigkeit und zu dem preis existent ist, werden auch viele warten wollen, bis geliefert werden kann. ist ja schliesslich keine dream 8000 die nur auf messen existiert...

    aber mal wieder zum thema:

    @ gandy
    kannst/darfst du schon mal ein paar einzelheiten rausrücken, oder musstest du auch ein "ich-erzähl-nix" vertrag unterschreiben?
    gruss

    DaViD
    _______________
    (CO-Admin im IRSECA-Board)

    "god save the queen",8,1

  3. #33
    Stammuser Avatar von chriwi
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart Zuffenhausen
    Alter
    55
    Beiträge
    140
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo DaViD Black,

    da hast du mich mißverstanden, ich meine nicht das sie die Reciever zurückhalten, weil die Software nicht fertig ist, son dern daß sie die Software zurückhalten bis die Chinesen ausreichend Reciever liefern können, was aus irgendeinem unbekannten Grund momentan Augenscheinlich nicht der Fall ist.
    tschüs
    chriwi
    Gründer des Kathi-forum.de
    Reciever:
    KathreinUFS910 & UFS922
    DM500
    PC mit VDR
    SATs:
    1. : Hotbird 9E,13.0E, Astra-19.2E,23.5E 28.2E
    2. : Rotor (43W-42E)
    Mich interssiert nicht wozu etwas gedacht war, sonder was irgendwie damit möglich ist.

  4. #34
    Mitglied Avatar von DaViD Black
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi chriwi,
    ich hatte es schon verstanden, aber ich denke nicht das irgendwer aus marktstrategischen punkten was zurückhält. aber was wir beide vermuten ist aber auch herzlich egal (zumindest für kathrein).
    allerdings dachte ich, dass marusys aus korea kommt...
    gruss

    DaViD
    _______________
    (CO-Admin im IRSECA-Board)

    "god save the queen",8,1

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie so oft heißt es einfach wieder mal abwarten. Wir wissen alle, dass sich das ganze Warten irgendwann mal richtig lohnen wird... (hoffentlich)

    Gandy wird mit Sicherheit keinen Unsinn reden und wenn Enigma erstmal kommen sollte werden alle UFS-910 Besitzer noch mehr Freude mit ihrer Box haben.

  6. #36
    Stammuser Avatar von chriwi
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart Zuffenhausen
    Alter
    55
    Beiträge
    140
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    19

    Hallo Roman,
    Zitat Zitat von Ronan Beitrag anzeigen
    Gandy wird mit Sicherheit keinen Unsinn reden und wenn Enigma erstmal kommen sollte werden alle UFS-910 Besitzer noch mehr Freude mit ihrer Box haben.
    Unterschriebe ich sofort nur hoffe ich das ich bis dahin auch dazu gehören werde (die Lieferung meines Kathi beim Händler ist wieder mal auf 8.11.2007 verschoben worden und ich befürchte das ist nicht die letzte Verzögerung) :(
    tschüs
    chriwi
    Gründer des Kathi-forum.de
    Reciever:
    KathreinUFS910 & UFS922
    DM500
    PC mit VDR
    SATs:
    1. : Hotbird 9E,13.0E, Astra-19.2E,23.5E 28.2E
    2. : Rotor (43W-42E)
    Mich interssiert nicht wozu etwas gedacht war, sonder was irgendwie damit möglich ist.

  7. #37
    pseudoreal
    Gast
    Streamripper / Netcast auf meiner Kathi, das wäre traumhaft.
    Man müsste ja, sofern Source von den Programmen vorhanden, nur nochmal neukompilieren?!

  8. #38
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    Nun auch wenn einige das hier fordern, werde ich keine weiteren Aussagen hier vorerst treffen,
    1. ist das alles eine Übergreifende Geschichte von Leuten aus vielen verschiedenen Boards
    2. gibt es derzeit nichts zu veröffentlichen
    3. Tests werden auf 2´t oder 3´t Receivern gemacht, da die Gefahr eines Crash sehr hoch ist
    4. Forderungen, mal einfach neu kompilieren - ja dann macht doch, alles was ihr braucht steht seit einiger Zeit in meiner Signatur, was ihr noch braucht ist Ahnung und Kenntnisse, die liegen aber an Euch nicht an mir, also dann los geht´s
    es ist jeder gern eingeladen mit zu helfen
    yo,das Elementarteilchen hat glaube ich vor monaten geschrieben das enigma geht da haben aber sehr,sehr vielle gelacht,nun sind alle besseres gelernt.cu

  9. #39
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    197
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Freunde,

    E r f a h r u n g s b e r i c h t:

    Auf meiner Kathi UFS 910 hatte ich drauf: AAF 20e;
    es wäre doch prima, wenn Enigma drauf wäre:

    also aufgespielt: AAF Sussex Reloaded E2 BA Image
    danach lief die Box zwar, aber nicht richtig!
    -> Habe ich ein falsche Image aufgespielt?
    Dann zurück zum alten Image, aber darufhin ging gar nichts mehr!
    Auch das NOTFALLIMAGE konnte ich nicht mehr flashen! (sogar mit Tfpd32 und Hyper Terminal!)
    Also Box kaputt - anderes Board !!!!
    Das war absolut kein Spaß!!

    FRAGE: Wer hat Erfahrung -
    Welches Image Enigma sollte man nehmen?
    Die fehlenden Parameter kann ich aber nur in ein "fertiges" Image einsetzen; bzw. diese so anpassen, dass mgcamd läuft!
    Welche mgcamd läuft unter enigma ?
    Bitte auch per PN ein fast "fertiges" Image melden!

    Danke für die Hilfe!
    Geändert von magic1 (20.03.09 um 16:07 Uhr) Grund: aus Versehen zu früh abgeschickt

  10. #40
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich habe seit dem NY Image jedes Flashimage auf meiner 1W Kathi am laufen.Am besten lief das vorletzte (Sussex Fix) bei mir.
    Bei dem Reloaded gibt es da ein oder zwei kleinere Probleme aber auch hier gibt es kaum Green Screen (Fehlermeldungen).
    Von mgcamd habe ich keine Ahnung die wird im AAF Plugin Download auch nicht angeboten.

  11. #41
    Stammuser Avatar von Snoek
    Registriert seit
    Oct 2002
    Ort
    Netherland
    Beiträge
    374
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

    wenn ich mich niet irre geht ueberhaupt kein MGCamd auf der E2.
    Camd3 und noch so gedoens geht auf Enigma.

    Beim flashen muss man drauf achten das man das richtige KCC nimmt, das alte AAF dann mit dem sichert und auch auf jedenfall wieder mit dem KCC zurueckspielt und nicht per USB.
    Dann klappt das eigentlich reibungslos.
    Habe das auch schon einige viele male gemacht, aber am ende mich doch wieder fuer das AAF 2.0 entschieden.

    mfg Snoek

  12. #42
    Stammuser Avatar von chriwi
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart Zuffenhausen
    Alter
    55
    Beiträge
    140
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn alle Stricke reißen gibt es im Kathi-Forum noch ein relativ neues Rettungstool was unter Verwendung eines Seriellen Kabels doch so ziemlich alleswieder richten sollte, sofern man sich nicht den first Bootloader Zerschossen hat, das sollte mittels KCC aber auch nicht möglich sein.
    tschüs
    chriwi
    Gründer des Kathi-forum.de
    Reciever:
    KathreinUFS910 & UFS922
    DM500
    PC mit VDR
    SATs:
    1. : Hotbird 9E,13.0E, Astra-19.2E,23.5E 28.2E
    2. : Rotor (43W-42E)
    Mich interssiert nicht wozu etwas gedacht war, sonder was irgendwie damit möglich ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. PB ENIGMA 500
    Von feller im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 21:24
  2. Enigma X5
    Von solala im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •