Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Kathi mit Enigma

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser Avatar von Snoek
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,

wenn ich mich niet irre geht ueberhaupt kein MGCamd auf der E2.
    Camd3 und noch so gedoens geht auf Enigma.

Beim flashen muss man drauf achten das man das richtige KCC nimmt, das alte AAF dann mit dem sichert und auch auf jedenfall wieder mit dem KCC zurueckspielt und nicht per USB.
    Dann klappt das eigentlich reibungslos.
    Habe das auch schon einige viele male gemacht, aber am ende mich doch wieder fuer das AAF 2.0 entschieden.

mfg Snoek

Stammuser Avatar von chriwi
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn alle Stricke reißen gibt es im Kathi-Forum noch ein relativ neues Rettungstool was unter Verwendung eines Seriellen Kabels doch so ziemlich alleswieder richten sollte, sofern man sich nicht den first Bootloader Zerschossen hat, das sollte mittels KCC aber auch nicht möglich sein.
    tschüs
    chriwi
    Gründer des Kathi-forum.de
    Reciever:
    KathreinUFS910 & UFS922
    DM500
    PC mit VDR
    SATs:
    1. : Hotbird 9E,13.0E, Astra-19.2E,23.5E 28.2E
    2. : Rotor (43W-42E)
    Mich interssiert nicht wozu etwas gedacht war, sonder was irgendwie damit möglich ist.