Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Kathi mit Enigma

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von chriwi
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart Zuffenhausen
    Alter
    55
    Beiträge
    140
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Joena,

    > Die können Ihren Absatz gar nicht erhöhen im Moment. Derzeitige Lieferzeit vom UFS 910 ist Januar 2008.

    Und da liegt meineserachtens auch der Hund mit dem verspäteten Release des Softwareupdates begraben, wenn der Reciever noch mehr könnte (z.B. USB-Aufnahmen) dann würden noch mehr Leute Kathrein die Bude einrennen und sich dann noch mehr Ärgern wenn die nicht liefern können, deshalb ist es wohl besser die Software erstmal zurück zu halten und die Gute Nachricht erst dann zu bringen wenn man von der daurch nochmal ansteigenden Nachfrage auch profitieren, sprich liefern kann.

    Aber das ist hier Offtoppic und ich wiederhohle mich. :(
    tschüs
    chriwi
    Gründer des Kathi-forum.de
    Reciever:
    KathreinUFS910 & UFS922
    DM500
    PC mit VDR
    SATs:
    1. : Hotbird 9E,13.0E, Astra-19.2E,23.5E 28.2E
    2. : Rotor (43W-42E)
    Mich interssiert nicht wozu etwas gedacht war, sonder was irgendwie damit möglich ist.

  2. #2
    Mitglied Avatar von DaViD Black
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @chriwi

    es wäre m.e. echt dämlich, schon vorbestellungten zu blocken, durch fehlende oder fehlerhafte software. denn viele werden zu weihnachten ne hd-box haben wollen. wenn kathrein schon mit der soft nicht in die pötte kommt, kaufen die gleich andere produkte (technisat, clarke tech etc.). allerdings wenn eine hd-box mit aufnahme, linux bzw emu-fähigkeit und zu dem preis existent ist, werden auch viele warten wollen, bis geliefert werden kann. ist ja schliesslich keine dream 8000 die nur auf messen existiert...

    aber mal wieder zum thema:

    @ gandy
    kannst/darfst du schon mal ein paar einzelheiten rausrücken, oder musstest du auch ein "ich-erzähl-nix" vertrag unterschreiben?
    gruss

    DaViD
    _______________
    (CO-Admin im IRSECA-Board)

    "god save the queen",8,1

  3. #3
    Stammuser Avatar von chriwi
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Stuttgart Zuffenhausen
    Alter
    55
    Beiträge
    140
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo DaViD Black,

    da hast du mich mißverstanden, ich meine nicht das sie die Reciever zurückhalten, weil die Software nicht fertig ist, son dern daß sie die Software zurückhalten bis die Chinesen ausreichend Reciever liefern können, was aus irgendeinem unbekannten Grund momentan Augenscheinlich nicht der Fall ist.
    tschüs
    chriwi
    Gründer des Kathi-forum.de
    Reciever:
    KathreinUFS910 & UFS922
    DM500
    PC mit VDR
    SATs:
    1. : Hotbird 9E,13.0E, Astra-19.2E,23.5E 28.2E
    2. : Rotor (43W-42E)
    Mich interssiert nicht wozu etwas gedacht war, sonder was irgendwie damit möglich ist.

  4. #4
    Mitglied Avatar von DaViD Black
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi chriwi,
    ich hatte es schon verstanden, aber ich denke nicht das irgendwer aus marktstrategischen punkten was zurückhält. aber was wir beide vermuten ist aber auch herzlich egal (zumindest für kathrein).
    allerdings dachte ich, dass marusys aus korea kommt...
    gruss

    DaViD
    _______________
    (CO-Admin im IRSECA-Board)

    "god save the queen",8,1

Ähnliche Themen

  1. PB ENIGMA 500
    Von feller im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 21:24
  2. Enigma X5
    Von solala im Forum Anfänger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •