Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Kathi mit Enigma

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Gandy bestätigt das es kein Fake ist, dann wirds auch so sein. Bisher habe ich noch nie an seinen Aussagen gezweifelt.

Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie es mit der Camd3 auf dem Kathi los ging. Keiner von uns hat die Camd3 ansatzweise zum laufen bekommen und Gandy hat immer bestätigt das es auf dem Kathi geht. Tagelang wurde getestet und letztendlich wurden schon Stimmen laut, das beim Gandy auch keine Camd3 läuft. (Und die die gestetet haben, kannten sich schon einige Jahre mit der Camd3 auf der Dbox/Dream aus)
    Und wie immer kam der entscheidene Tipp von Gandy und es wurde hell.

Daher glaube ich nun auch, das es in ein par Wochen/Monaten zum großen Showdown kommen wird.
    Alle, die jetzt einen 910er haben, können sich glücklich schätzen. Das Ding wird dann zum Megaknaller, denn dann wird es noch zu viel längeren Lieferschwierigkeiten kommen.

Ich sehe dem Ganzen jetzt positiv entgegen.

Stammuser Avatar von chriwi
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo alborland,

> gib ma bitte en link wo der quellcode zu finden ist für enigma2

Ich kenn mich mit Enigma2 jetzt auch noch nicht aus, bei Enigma1 lassen sich alle Sourcen aus dem CVS von DMM herunterladen, sonst könnte man sich ja keine eigenen CVS-Images Kompilieren. Für die Enigma2 Boxen kann man auch CVS-Images selber kompilieren nur heist das da nicht mer CVS sondern hat was mit Open-Embedded und Monotone zu tun, jedenfalls steht vor dem Kompilieren der Gesamte Quellcode einschließlich Enigma2 auf der Festplatte, nur eineige Treibermodule gibts nur als Binaries, weil sie Eigentum von DMM und closed Source sind aber die sind eh so hardwarespeziefisch das sie für den Kathi eh nicht verwendbar wären.
    Die Arbeit bestand jetzt darin die Schnittstellen von Enigma2 an die unbekannten Schnittstellen der Kathrein Closed-Source-Treiber anzupassen und da das scheinbar gelungen ist (da vertraue ich auf Gandy) ist das auch jederzeit wieder mit anderer Software möglich es sei den dijenigen die das jetzt ausgetüftelt haben halten ihre Erkenntnisse auch auf Dauer unter Verschluß.
    tschüs
    chriwi
    Gründer des Kathi-forum.de
    Reciever:
    KathreinUFS910 & UFS922
    DM500
    PC mit VDR
    SATs:
    1. : Hotbird 9E,13.0E, Astra-19.2E,23.5E 28.2E
    2. : Rotor (43W-42E)
    Mich interssiert nicht wozu etwas gedacht war, sonder was irgendwie damit möglich ist.

bassi
    Gast
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Gandy bestätigt das es kein Fake ist, dann wirds auch so sein. Bisher habe ich noch nie an seinen Aussagen gezweifelt.
    Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie es mit der Camd3 auf dem Kathi los ging. Keiner von uns hat die Camd3 ansatzweise zum laufen bekommen und Gandy hat immer bestätigt das es auf dem Kathi geht. Tagelang wurde getestet und letztendlich wurden schon Stimmen laut, das beim Gandy auch keine Camd3 läuft. (Und die die gestetet haben, kannten sich schon einige Jahre mit der Camd3 auf der Dbox/Dream aus)
    Und wie immer kam der entscheidene Tipp von Gandy und es wurde hell.
    Daher glaube ich nun auch, das es in ein par Wochen/Monaten zum großen Showdown kommen wird.
    Alle, die jetzt einen 910er haben, können sich glücklich schätzen. Das Ding wird dann zum Megaknaller, denn dann wird es noch zu viel längeren Lieferschwierigkeiten kommen.
    Ich sehe dem Ganzen jetzt positiv entgegen.

Ja, wäre Super. Aber, was wenn das eine Art Ablenkungsmanöver ist.
    Denn bislang sind ja einige (incl.mir) doch recht unzufrieden mit der Soft.
    Und wie Du richtig bemerkt hast wird diese Meldung (Enigma) den Absatz.....sicherlich noch einmal in die Höhe treiben. Aber warten wir einmal ab. Liest sich erst einmal Klasse und macht ein wenig Hoffnung.
    Gruß

Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @bassi

was interessiert uns die Steigerung des Absatzes von Kathrein! Rein gar nichts, nicht die Bohne. Diese Meldung hat nichts damit zu tun. Also ich verstehe gar nicht wie du auf so einen Unsinn kommst.

mfg newbie

Seniormitglied
    Themenstarter
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
    Ja, wäre Super. Aber, was wenn das eine Art Ablenkungsmanöver ist.
    Denn bislang sind ja einige (incl.mir) doch recht unzufrieden mit der Soft.
    Und wie Du richtig bemerkt hast wird diese Meldung (Enigma) den Absatz.....sicherlich noch einmal in die Höhe treiben. Aber warten wir einmal ab. Liest sich erst einmal Klasse und macht ein wenig Hoffnung.
    Gruß
    Die können Ihren Absatz gar nicht erhöhen im Moment. Derzeitige Lieferzeit vom UFS 910 ist Januar 2008.

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null -
    und das nennen sie ihren Standpunkt.

-Albert Einstein-

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Joena,

> Die können Ihren Absatz gar nicht erhöhen im Moment. Derzeitige Lieferzeit vom UFS 910 ist Januar 2008.

Und da liegt meineserachtens auch der Hund mit dem verspäteten Release des Softwareupdates begraben, wenn der Reciever noch mehr könnte (z.B. USB-Aufnahmen) dann würden noch mehr Leute Kathrein die Bude einrennen und sich dann noch mehr Ärgern wenn die nicht liefern können, deshalb ist es wohl besser die Software erstmal zurück zu halten und die Gute Nachricht erst dann zu bringen wenn man von der daurch nochmal ansteigenden Nachfrage auch profitieren, sprich liefern kann.

Aber das ist hier Offtoppic und ich wiederhohle mich. :(
    tschüs
    chriwi
    Reciever:
    KathreinUFS910 & UFS922
    DM500
    PC mit VDR
    SATs:
    Mich interssiert nicht wozu etwas gedacht war, sonder was irgendwie damit möglich ist.

Mitglied Avatar von DaViD Black
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @chriwi

es wäre m.e. echt dämlich, schon vorbestellungten zu blocken, durch fehlende oder fehlerhafte software. denn viele werden zu weihnachten ne hd-box haben wollen. wenn kathrein schon mit der soft nicht in die pötte kommt, kaufen die gleich andere produkte (technisat, clarke tech etc.). allerdings wenn eine hd-box mit aufnahme, linux bzw emu-fähigkeit und zu dem preis existent ist, werden auch viele warten wollen, bis geliefert werden kann. ist ja schliesslich keine dream 8000 die nur auf messen existiert...

aber mal wieder zum thema:

@ gandy
    kannst/darfst du schon mal ein paar einzelheiten rausrücken, oder musstest du auch ein "ich-erzähl-nix" vertrag unterschreiben?
    gruss

DaViD

"god save the queen",8,1

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo DaViD Black,

da hast du mich mißverstanden, ich meine nicht das sie die Reciever zurückhalten, weil die Software nicht fertig ist, son dern daß sie die Software zurückhalten bis die Chinesen ausreichend Reciever liefern können, was aus irgendeinem unbekannten Grund momentan Augenscheinlich nicht der Fall ist.
    tschüs
    chriwi
    Reciever:
    KathreinUFS910 & UFS922
    DM500
    PC mit VDR
    SATs:

Mitglied Avatar von DaViD Black
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi chriwi,
    ich hatte es schon verstanden, aber ich denke nicht das irgendwer aus marktstrategischen punkten was zurückhält. aber was wir beide vermuten ist aber auch herzlich egal (zumindest für kathrein).
    allerdings dachte ich, dass marusys aus korea kommt...
    gruss

DaViD

"god save the queen",8,1