Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Sehr hohe Auslastung bei Mozilla

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    Diese Einstellung scheint keinerlei Einfluß darauf zu nehmen, wieviel Ram sich der FF krallt.
    Bei mir 106MB vor und nach Umstellung von 50000 auf 32768, mit Reboot getestet und gleichen Seiten natürlich :)

Aber solange ich keine Probleme oder hohe CPU Auslastung habe,darf er sich das Ram auch ruhig nehmen.

EDIT!:
    etwas Unterschied gibt es doch, er hat sich jetzt auf etwa 10MB weniger eingependelt, bringt doch was :)

An Chef2005,50.000 als Wer heißt nicht, daß er nur 50MB Ram nutzen darf, sondern proportional zum eingesetzten Ram
    Geändert von hansie45 (29.10.07 um 13:14 Uhr)

Seniormitglied
    Themenstarter

Danke
    16
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Diese Einstellung scheint keinerlei Einfluß darauf zu nehmen, wieviel Ram sich der FF krallt.
    Bei mir 106MB vor und nach Umstellung von 50000 auf 32768, mit Reboot getestet und gleichen Seiten natürlich :)
    Aber solange ich keine Probleme oder hohe CPU Auslastung habe,darf er sich das Ram auch ruhig nehmen.
    EDIT!:
    etwas Unterschied gibt es doch, er hat sich jetzt auf etwa 10MB weniger eingependelt, bringt doch was :)
    An Chef2005,50.000 als Wer heißt nicht, daß er nur 50MB Ram nutzen darf, sondern proportional zum eingesetzten Ram
    Also ich habe das jetzt geändert. Selbst angepasst - hat aber nichts gebracht. Ich habe dann den ganzen Firefox deinstalliert - hat auch nichts gebracht. Ich hatte Probleme, alle Profile zu finden, aber ich glaube, ich habe es dann doch noch geschafft. Wo sind die genau? Ich habe geschaut wie in der Anleitung brschreiben - da war aber nichst. Jedenfalls habe ich immer noch eine sehr hohe Auslastung.
    Humax IRCI 5400 Z mit Magic Modul und Fun Card
    Edision 2100
    DM7000-S
    DVB-S Twinhan TV Karte