Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 65

Thema: Suche neuen PC

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von TÜR Beitrag anzeigen
    also ich dachte mal so an 800 euronen.
    neuer PCIE Standart? das heißt also dieses jahr gibt es nichts zu weihnachten?
    was kannst du mir raten?
    Es gibt wohl schon Boards, die den 2.0 Standard mitbringen aber noch keine Grakas,die kommen erst noch.
    Was ich Dir raten kann, ist warten, es lohnt sich.Aber für 800€ wirst Du keinen SpielePC mit Zukunft kaufen können,das sollte auch klar sein, da wird es knapp.
    eine gute Graka kostet allein 250-300€, dann am besten gleich 2 davon oder die 2te später nachkaufen.

    Am besten aktuelle Tests nachlesen, und PC komplett selbst bauen, nur so hatte ich 3 Jahre Ruhe mit Neukauf :)
    Jetzt muss ich leider auch umrüsten,weils nicht mehr geht,erste Spiele mit min. 256MB Ram auf der Graka sind da(also 256MB minimum sind Pflicht!),DirectX10 ,Shader 3.0 usw.

    Ich versuche trotzdem mal einen allgemein gehaltenen Tip abzugeben, um dem Preis gerecht zu werden, auch etwas "abgespeckt":

    AMD oder Intel Dualcore Board mit SLI Möglichkeit.

    2x1GB DDR2 Ram, es sollten aber 4 Steckplätze on Board sein, fürs nachrüsten.
    CPU Größe ist "fast" egal,die GPU macht eh die Hauptaufgabe und bei Dualcore geht es eh erst ab 3000MHZ los

    Nvidia 8800GT sollte es schon sein, um irgendwo nicht naähstes Jahr wieder zu kaufen, bzw. 2 davon machen schon kräftig Wind :)

    Der Rest ist fast egal,HDD sollte eine mit 7200U/min sein,keine 5400er,Raidsystem wäre noch schick, um letzte Ruckler zu vermeiden.

    Rest erfragen.

    Zu Motherboards, ich persönlich bin Fan von gigabyte und Asus, aber andere Firmen liefern auch gute Boards, deshalb hier keine genaue Festlegung.

    EDIT!
    zum warten gehört auch die neue CPU Generation mit 4 und mehr Kernen. Klar,man kann nicht immer warten, aber in den nächsten 3 Monaten wird es einen Preisverfall für jetz noch gute Sachen geben durch Neuerscheinungen von CPU mit 4 Kernen und diversen 2.0PCIE GPUs
    Geändert von hansie45 (26.10.07 um 11:47 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. brauch ich bei einem neuen abo einen neuen receiver?
    Von buttermaker im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 16:46
  2. suche neuen Receiver
    Von Dimidix im Forum Anfänger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.04.08, 09:07
  3. suche neuen receiver!
    Von jigo im Forum Anfänger
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.01.07, 00:44
  4. suche neuen receiver mit em*
    Von ilovebytes im Forum Anfänger
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 18:28
  5. Suche neuen Receiver
    Von nedi_mira im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.07, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •