Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfahrungen mit PLI Image

  1. #1
    Mitglied Avatar von oldcook
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Deutschland
    Alter
    66
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Erfahrungen mit PLI Image

    hi leute,
    benutzt jemans das pli-image auf der 7020?
    ich wollte das mal installieren. aber vorher wollt ich mal ein paar tips dafür einholen. man sagt, das das image sehr stabil sein soll........

    c.u.
    oldcook
    c.u.
    oldcook
    ***Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken.
    Sie beleuchtet stehts nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. (Konfuzius)***
    Dreambox 800 HD se
    Dreambox 800 HD

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter
    Avatar von oldcook
    Registriert seit
    Nov 2001
    Ort
    Deutschland
    Alter
    66
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    so, da keiner das image zu kennen scheint, habe ich das mal installiert und teste es gerade....

    tolles teil.
    man kann sich aufs fernsehen konzentrieren und nicht immer was aktualisieren oder laden müssen.... macht das image alles selber, TOLL.
    und es scheint, das das image ein besseres bild, als gemini liefert... ich meine (mein virtueller eindruck) die tiefenschärfe ist besser.
    die bedienung ist viel einfacher und es gibt features, die einfach nur geil sind....

    ich teste weiter.

    c.u.
    oldcook
    c.u.
    oldcook
    ***Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken.
    Sie beleuchtet stehts nur das Stück Weg, das wir bereits hinter uns haben. (Konfuzius)***
    Dreambox 800 HD se
    Dreambox 800 HD

Ähnliche Themen

  1. Sky Anytime, Erfahrungen
    Von Romance im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.15, 15:59
  2. Erfahrungen, Entscheidungshilfe etc.
    Von Pyccak im Forum Anfänger
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.01.07, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •