Letzte Themen:

Supreme ?asual Dating - Genuine Ladies » Autor (Quelle): joshian » Letzter Beitrag: joshian CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: von der polizei "erwischt"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Füll erstmal Bogen der Grünspanboy´s aus, und dann Widerspruch.
    Dauert dann es bischen und die Melden sich, ob dein Widerspruch anerkannt wird oder nicht. Der Gerichtstermin ist recht lustig. Die Strafe wird nicht höher sondern eher eingestellt.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  2. #2
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Füll erstmal Bogen der Grünspanboy´s aus, und dann Widerspruch.
    Dauert dann es bischen und die Melden sich, ob dein Widerspruch anerkannt wird oder nicht. Der Gerichtstermin ist recht lustig. Die Strafe wird nicht höher sondern eher eingestellt.
    Hmmmm, hast Du diesbezüglich einschlägige Erfahrungen gemacht Duke?

    Irgendwie heisst es doch immer der Ordnungshüter ist Zeuge in personalunion, sein Wort ist Gesetz, blablabla...

    Da stimmt mich Deine Aussage doch nachdenklich! Zukünftig keine Verwarnungsgelder mehr bezahlen? Eingestellt wegen ist nicht, bzw. "Mangel an Beweisen"?

    So in der Richtung habe ich das jetzt verstanden...

  3. #3
    Arschloch der Herzen Avatar von Duke
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    11.846
    Danke
    987
    Erhielt 2.067 Danke für 1.024 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Der letzte der dann endscheidet ist ein Richter der in Eigenverantwortung handelt und nicht ein Beamter mit Katalog und Anweisung.

    Es kommt immer darauf an wie du dich vorn Richter verkaufst und wie überzeugend und glaubhaft du rüber kommst. Auch ruhig widersprechen und Unschuld beteuern, vorallem nicht alles schlucken.

    Von sechs erst einmal verloren.
    MOD by Skulltula's Burning-M.O.S.C.-Board
    „ Taktgefühl ist für Menschen, die für Sarkasmus nicht geistreich genug sind ! "


    Please give me Ayrton Senna back and i'll give you Sebastian Vettel

    THE LEGEND

  4. #4
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von the Duke Beitrag anzeigen
    Der letzte der dann endscheidet ist ein Richter der in Eigenverantwortung handelt und nicht ein Beamter mit Katalog und Anweisung.
    Es kommt immer darauf an wie du dich vorn Richter verkaufst und wie überzeugend und glaubhaft du rüber kommst. Auch ruhig widersprechen und Unschuld beteuern, vorallem nicht alles schlucken.
    Von sechs erst einmal verloren.
    Danke für den Tipp!

    Also könnte es sein, dass ich letzten Mittwoch gar nicht auf einem Behindertenparplatz geparkt habe, sondern dort lediglich gehalten habe, weil ich in der Apotheke gegenüber dringend meine Herztropfen kaufen musste?

    Gut, man sollte einfach mal frech sein und es drauf ankommen lassen

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Alter
    73
    Beiträge
    75
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Angry

    Ich habe auch einen für Euch.

    Also, ich komme Ende September aus dem Urlaub (Dänemark, war toll), da liegt ein Strafzettel auf dem Tisch. Ich soll am ..., in Frankfurt 66 Km/h gefahren sein, Bußgeld 35 €, Foto lag bei. Ich überlegte ob ich sofort bezahlen soll. Habe mich dann entschieden am nächsten Tag dort anzurufen, weil die Einspruchfrist schon abgelaufen war. Ich habe dann Abends nochmal das Foto genau angeschaut, wo war ich zu dem Zeitpunkt??. Dabei habe ich festgestellt das ich zum Zeitpunkt auf der Arbeit war, das Foto zeigt ein Auto ohne Dachrailing und ohne Sonnendach. Mein Auto ist ein Kombi (Peugeot) mit Glassonnendach und Dachreling.
    Ich rufe dann also am nächsten Tag dort an und erkläre das mit dem Auto und das ich zu dem Zeitpunk auf Arbeit war. Und was erklärt mir die Tussi, das hat sich erledigt, es war ein Mercedes, eine Verwechslung.
    Na Danke, keine Mitteilung an mich das es sich erledigt hat, hätte ich sofort bezahlt hätte die Stadt 35€ mehr im Stadtsäckel.
    Wulliwurm

Ähnliche Themen

  1. "Scharia-Polizei"
    Von dexxa im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.09.14, 21:38
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.14, 11:08
  3. Autofahrerin sah "roten Blitz" und informierte die Polizei
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •