Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 49 von 49

Thema: Was wenn auch "Erasen" nicht geht

  1. #46
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Gandy!

    Aha, und wieder was dazu gelernt. Danke gandy! Also hat die manuelle Eraserei doch einen gewissen Mehrwert, welches einer etwas härteren Gangart gleichkommt, welche die Kathi dann wiederum vielleicht auch mal etwas härter abstraft.

    So, jetzt verstehe ich auch warum ich immer dann die wenigsten Probleme habe wenn ich eben diese manuellen Kommandos absetzte. Wenn ich das richtig verstehe ist die Box dann nämlich dumm wie Brot und im anderen Fall zicken vielleicht irgendwelche Restegeister rum, die sich nicht einfach killen lassen wollen.

    Bleibt die Frage, ob das manulle Erasen ebenso harmlos anzusehen ist wie dein Vergleich mit dem leeren des Papierlorbes am PC. Oder ob da nicht doch was in der Box abgeht, was, ich will es einmal so sagen, eben keine bestimmungsgemäße Verwendung der Bausteine ist. Kurzum - vertragen die Bausteine das "Fullerasen" vielleicht weniger gut als die einfache Löschmarkierung?

  2. #47
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    und wieder sage ich blödsinn!
    ob ich manuell erase oder per stick,... erase ist erase...
    entweder gehts oder nicht.
    gehts mal und mal nicht... schnell tauschen...
    meine kathi wurde rund 100 mal erased (per hand kein scherz!) und rennt immer noch.
    und ich kriege auch noch die 200 voll wenn endlich mal ne fw rauskommt die für ich intressant ist.
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  3. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Mal eine ganz dumme Frage zu dem Thema manchmal gehts´s, manchmal nicht:

    Kann es nicht einfach sein dass der Flash-Ram mit 16 MB einfach ein bisschen zu klein für die hin- und herschieberei eines ca. 8 MB Images ist? Es muss ja bei einigen Flash-Arten ziemlich was "ausgelagert" werden dass zum Schluss wieder gefunden und in die richtige REihenfolge gebracht werden muss.

    Kann es nicht einfach sein dass es beim erasen per Befehl deshalb besser klappt weil der Speicherbereich DIREKT angesprochen wird und daher die "Auslagerei" (ich weiss dass es beim Flash-Speicher etwas anders ist) weg fällt ?

    Da JEDER Speicher mehr oder weniger grosse Fehler aufweist könnte das eine mögliche Erklärung für das "mal gehts, mal nicht" sein.

  4. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    71
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute,

    habe wie bereits angekündigt am Wochenende den Tip von Dirk01 ausprobiert.
    Mit hilfe des Config tools habe ich die Dateien von BC (statt die orginal Soft1.3) geladen und ich muß sagen das ganze lief glatt durch.
    Danke für den Tipp.

    Da ich auch von diesem Flashen die Log datei habe, konnte ich die Vorgänge zeile für zeile vergleichen. Dabei ist mir aufgefallen das er an einer bestimmten stelle den Vorgang abbricht weil er eine ****. img datei nicht finden kann obwogl sie auf den stick ist.
    Aber wie schon gesagt so genau kann ich den Log auch nicht interpretieren.
    Auf alle Fälle hat es geklappt und das ist wichtig.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Trojaner "Tubrosa" : Wenn Rechner Reklame auf YouTube schauen
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.15, 12:59
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •