Das war bei mir ja sogar von Original 1.02 (frisch aus dem Kaufhaus) auf Original 1.03 Update so.Mittlerweile habe ich schon soooo oft gelesen, das man bei den Boxen mehrmals hintereinander flashen muß und irgendwann funktioniert es auch.
Habe aber keihne Ahnung warum das so ist.
Sat- Update hat gar nicht funktioniert, USB-Stick vorne wie beschrieben auch nicht, Fat 32 wie beschrieben auch nicht, alles mögliche habe ich probiert. Eine Formatierung auf Fat 16 und einstecken in den HINTEREN Platz hat es endlich gebracht.
Eigentlich genau entgegen allen Regeln, wenn ich das alles so lese war´s wohl einfach Zufall.
Es ist alles in allem eine sch*** Firmware. Damals wusste ich auch noch nicht dass ich den Fernseher VOR dem Receiver einschalten muss damit ich überhaupt was sehe. Sprich: Als er endlich bei der "Erstinstallation" stehen blieb konnte ich wieder nicht weiter machen.
Dann die Probleme mit der Fernbedienung bei 1.02 usw. usw.
Ein NEUER Fernseher und gleichzeitig die neue Kathi hat mich fast 14 Tage Ärger gekostet.
Dabei bin ich normalerweise in solchen Sachen nicht mal unbedarft .
Es ist einfach teilweise schon ein Irrsinn was da auf den Verbraucher losgelassen wird.
Bedienungsanleitung? SChaut mal auf Seite 21 unten links: "letzte Aktualisierung war am 01.01.1970".
Von wo DIE "analog" abgekupfert wurde möchte ich auch gerne mal wissen.
Da gab´s doch noch gar kein SAT.