Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: sammy909 simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Was wenn auch "Erasen" nicht geht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich will ja jetzt keine Panik vorm Flashen und/oder Firmwareupdates heraufbeschwören.

    Aber das hier
    und das ist eine sehr geringe Anzahl prozentual gesehen zu verkauften Kathis.
    ist natürlich absolut relativ .

    Es gibt genug Leute die sich Geräte kaufen und gar nicht wissen dass da überhaupt eine Firmware drauf ist .

    Sprich: WIEVIEL von den gekauften wurden denn schon "erased" ?
    Das wäre rechnerisch wichtiger.

    Edit:
    Wobei ich schon zugebe dass ein Gerät das schon abkönnen muss. Eine Zerstörung des Speichers ist mir DABEI auch noch nie passiert.

  2. #2
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Smithy Beitrag anzeigen
    Sprich: WIEVIEL von den gekauften wurden denn schon "erased" ?
    Das wäre rechnerisch wichtiger.

    Gebe ich dir recht und da ist wohl auch was dran.
    Das wird sich erst zeigen, wenn die neue FW1.04 rauskommt und einige Geräte sich via Sat oder USB dann nicht richtig flashen lassen.
    Bisher sind es nur Einzelfälle, aber wer weiß.

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    250
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Smithy Beitrag anzeigen
    Ich will ja jetzt keine Panik vorm Flashen und/oder Firmwareupdates heraufbeschwören.
    Aber das hier
    ist natürlich absolut relativ .
    Es gibt genug Leute die sich Geräte kaufen und gar nicht wissen dass da überhaupt eine Firmware drauf ist .
    Sprich: WIEVIEL von den gekauften wurden denn schon "erased" ?
    Das wäre rechnerisch wichtiger.
    Edit:
    Wobei ich schon zugebe dass ein Gerät das schon abkönnen muss. Eine Zerstörung des Speichers ist mir DABEI auch noch nie passiert.
    das ist mir schon klar, dass nicht jeder flasht und dass nicht jeder erase macht.
    trotzdem ist es nur 3 mal vorgekommen, wo der flashbaustein hin war, bezogen auf die anzahl aller user die ein erase gemacht haben. ich will hier keine wahrscheinlichkeitsrechnung oder statistik aufstellen.

    trotzdem bleibt durch das erasen über hp ein gewisses risiko und jeder ist dafür selber verantwortlich, wenn er nur eine flasche zahl oder ein falscher buchstabe eingegben werden, schon kann ein anderer und falscher flashbereich gelöscht werden und die box ist hin. keiner zwingt dich ein anderes image drauf zu bügeln, jedem seine sache und jeder sollte auch mit dem ergebniss leben können.

    mfg newbie

Ähnliche Themen

  1. Trojaner "Tubrosa" : Wenn Rechner Reklame auf YouTube schauen
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.15, 12:59
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •