Av, Firewall, feste IP usw. usw. alles schon mehrmals durch. Ist müsig darüber noch einmal zu reden. Auch ein Laptop und ein anderer PC haben es schon ohne Erfolg versucht. Da ich ohnehin dabei bin mir einen neuen PC zu beschaffen, werde ich es dann nochmal versuchen. Im Moment lebe ich mit dem Uoload via HT. Was soll´s, dauert halt etwas länger. Macht man ja nu auch nicht x-mal am Tag. In sofern kann ich damit gut leben. Hab ja keine Funktionseinschränkung.
Tja, zur Problembox zurück. Wir versuchen sie zu tauschen. Ob das gelingen wird, weiß ich nicht. Ein Beigeschmack bleibt. Die Dinger scheinen wirklich empfindlich zu sein. Was mich immer wieder an der Kathi wurmt ist, dass ein und die selbe Tätigkeit an ein und der selben Box oft genug zu unterschiedlichen Ergebnissen mit mal mehr und mal weniger Erfolg führen. Und das ist dann für mich logisch nicht mehr nachvollziehbar, bei Geräten die eigentlich ein digitales Verhalten an den Tag legen sollten. 0 oder 1, schwarz oder weiß. Meine Kathi scheint auch 0,75 und grau bis gelb zu kennen.