Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Was wenn auch "Erasen" nicht geht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Keine Ahnung, von der Hardware verstehe ich nicht viel. Eigentlich sollte es problemlos gehen was ja zu 99,9 % funktioniert.

    Mich würde interessieren, ob dein Bekannter schon das neue Modell mit dem weißen Netzteil hat oder noch das alte Modell mit dem braunen Netzteil.
    Wenn ich mich richtig erinnere hat der User "Hyperglide" das neue Modell.

  2. #2
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    64
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, ist die neue mit 1 Watt Standbyleistung. Meine eigene aber auch. Das sollte also nicht unbedingt die Rolle spielen. Habe ja auch schon die Kampfbefehle benutzt. Du weißt ja noch - mein unsagbares USB-Problem.

    Ich glaube nicht an einen Defekt. Wo soll der auch so plötzlich herkommen. Das wäre ja wohl nen mächtiger Zufall. Irgendwie ist das mit dem Ersaen auch nicht der Weißheit letzter Schluß. Es war ganz normal das SF-Image druff, wie bei mir, und es sollte das Original drauf. Das aber der 6. Teil des Original-Image nicht mitgeflasht wird, das kenne ich auch noch irgendwoher. Trotzdem lief sie danach mit org. FW. Was ist der 6. Teil und warum wird der nicht mitgeflasht, wenn erase nicht gemacht wird?

Ähnliche Themen

  1. Trojaner "Tubrosa" : Wenn Rechner Reklame auf YouTube schauen
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.15, 12:59
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •