Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Was wenn auch "Erasen" nicht geht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Ich gehe von aus, das ihr es mehrmals versucht habt und die Meldung immer wieder kam.

    Dann bist du die 3. Person die ich jetzt kenne, wo einer der Flashbausteine defekt ist.
    Nach meiner Meinung gibt es dazu keine Lösung und die Box muß nach Kathrein eingeschickt werden.

    Hier gibt es auch einen Thread der schon ca. 3 Wochen alt ist. Der User "Hyperglide" hatte auch dieses Problem.

    Bei UFS-910 hatte er auch noch zusätzlich um Hilfe gebeten und letztendlich war nichts mehr zu machen.

    Nun hat er das Problem, das Kathrein vorerst die Reperatur ablehnt, da ja die Soft 1.03 noch problemlos läuft. Er muß warten bis die 1.04 rauskommt weil sich diese dann sich nicht flashen läßt und dann den Fehler eindeutig nachweisen kann.

    Hier ist der Thread:
    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=107447
    ist absolut die gleiche Fehlermeldung, siehe Post Nr. 4
    Demnach ist die wirklich defekt, leider.

    Den Rest kannst du dann bei ufs-910 weiter verfolgen. Dort
    ist auch eine Stellungsnahme von Kathrein wo die Rep. abgelehnt wird.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von Suleiman (24.10.07 um 10:35 Uhr) Grund: dp

Ähnliche Themen

  1. Trojaner "Tubrosa" : Wenn Rechner Reklame auf YouTube schauen
    Von Wuppi im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.15, 12:59
  2. Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.11.08, 02:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •