Zitat Zitat von DunkDream Beitrag anzeigen
Also dann definiere ich mal alles was ich haben will :
- Emu fähig
- guten Image Support
- stabile Images
- IDE HDD's mit Timeshift Funktion, extern ist blöd weil 1. teuer, 2. müssen externen Strom kriegen (wo kriegen 3,5" IDE's die in Receivern verbaut werden eigentlich Strom her? )
- viel Entwicklung die nicht aufhört, wie bei der Dbox2
- Linux
- Ethernet
- Weeeeennnnn möglich HD, jeedoch reicht auch einfach nur gute Bildqualität also HD nicht zwingend nötig, aber wäre gut
- guter Preis bis maximal 300 Euro
- Super Extra wäre z.B. ein SD ****reader damit man Multiboot von SD machen kann
- Einen ****reader für mehrere Verschlüsselungssysteme, der ****reader sollte am besten kein Cam sein...
Das wäre mein Traumreceiver momentan ;)
UNd wie ich bemerkt habe gibts da wohl nicht grad viele aus die Dream 7020 und 25 die das alles können, diiiee wiederum mir aber zu teuer sind ;)
Nun noch eine Frage zum Kathi, offenlegung der api? Wo gibts diese Info, wenn die handfest wäre, dann würde ich zum Kathi greifen ohne nunmehr einen Zweifel, versprochen ;)
Weil wenn Linux quasi auch Open Source ist, dann glaubt es mir, dann wird es die Nachfolgerin der Dbox2, dafür werden einige Teams dann schon sorgen ;)
liebe Grüße
DunkDream
Also ich muss schon sagen, das du eine riesen Vorstellung hast für einen Preis bis max. 300€ !!!

- E** läuft
- Image Support ist auch super
- Image Stabil
- HDD Extern mit Sata anschluß, den du einlöten musst.
- Linux noch nicht. Wird wohl aber noch kommen.
- Ethernt hat die Kathi auch
- HD
- SD nein
- ****reader kann man reinschieben

Und wenn du ein eine Entwicklung haben möchtest die nie aufhört, würde ich empfehlen das du dich daran beteiligst.

Hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen.
MFG