Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Das Erste- kein Empfang

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    das dann irgendwie kein Zugriff mehr auf die Box ist, irgendwas war da mal.
    Das hat ein anderer behauptet, sie haben darüber diskutiert, ist aber erwiesenermassen falsch.

Es hat tatsächlich "nur" Auswirkungen auf die Sender.
    Zugang habe ich heute noch, D+ Sender laufen nicht mehr. Am zweitreceiver schon.

Hat auch nix mit Verschl+++ zu tun, ist beim Golf plus genauso wie bei Taqu...
    Auch wieder mit zweitreceiver gegengecheckt.

Das Problem ist nur, mit dem Chaneleditor werden IMMER alle 4 Dateien geändert.

Wenn ich mal Zeit und Lust habe ändere ich die Transponder für die 4 Programme und bin mir sicher dass es wieder läuft.

Edit: Achja, noch ein gegencheck: Jemand hatte überhaupt kein DSF und einige andere Sender fehlten ihm auch. Ich habe ihm dann die 4 Dateien geschickt und nu laufen sie auch bei ihm.
    Firmware Original 1.03.
    Der Kollege mit den Transpondern hatte schon recht
    Geändert von Smithy (22.10.07 um 09:43 Uhr)