Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wechselrahmen für SATA Festplatte

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    70
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wechselrahmen für SATA Festplatte

    Hallo,
    ich habe mir einen Wechselrahmen für SATA Festplatten gekauft um die SATA´s im Laufendem Betrieb zu wechseln.

    Leider ist dies nicht möglich bei mir . Wenn ich eine Festplatte eingeschoben habe wird sie nicht erkannt. Erst nach einem Neustart ist sie dann aufgelistet. Ich möchte aber nicht dauernt den Rechner neu starten damit die Platten erkannt werden.

    Was habe ich falsch eingestellt oder vergessen einzustellen?

    Das Board ist ein ASUS Commando.

    Oder ist es bei diesem Board nicht möglich?

    vielen Dank

  2. #2
    Knight Rider
    Gast
    Ich weiß ja nicht wie es bei SATA ist, aber IDE Platten kann man auch nicht i laufenen Betrieb anschließen.

    Die einzige Möglichkeit ist, die ich kenne, ein USB Wechselrahmen.

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    359
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    so ist es, wechsel im betrieb bei s-ata so nicht gut für das system und die platte!
    dann musst über USB ran wenn du so wechseln willst, anderenfalls crashst dir irgendwann die HD oder das board.

Ähnliche Themen

  1. (T) dbox2 gegen Festplatte 2,5" SATA
    Von denerger im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.02.11, 19:59
  2. sata Festplatte einbauen
    Von Pommfritz im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 22:20
  3. SATA Festplatte wir dnicht richtig erkannt
    Von Win0815 im Forum Hardware Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.07, 19:34
  4. Samsung SATA 250GB Festplatte formatieren
    Von Meister Eder im Forum Hardware Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.07, 22:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •