Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit Camd bei Ish und Kabel Digital

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Probleme mit Camd bei Ish und Kabel Digital

    Hallo,

    habe ein für mich sehr merkwürdiges Problem mit einer Nokia Dbox2 Kabel 2x Intel.
    Ich habe das GLJ Image drauf und benutze die Box mal im ISH Netz und mal im Kabel Digital Netz. Bei ISH macht er mir dem MGCAM Autoupdate bei Premiere, aber die Kanäle von ISH werden nicht Hell. Dieses funktionieren aber mit Scam oder CAMD3 neuste version. CAMD3 macht er kein Autoupdate bei Premiere.
    Im Kabel Digital Netz macht er zwar mit MGCAM Premiere und Kabel Digital Hell, aber kein Autoupdate bei Premiere.

    Kann mit evtl. jemand nen Tipp geben wie ich die Box dazu bewege mit einem Cam alles hell zu machen und dazu auch noch im ISH und Kabel Digital Netz Autoupdate durchzuführen?

    Vielen Dank

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von butzi01 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe ein für mich sehr merkwürdiges Problem mit einer Nokia Dbox2 Kabel 2x Intel.
    Ich habe das GLJ Image drauf und benutze die Box mal im ISH Netz und mal im Kabel Digital Netz. Bei ISH macht er mir dem MGCAM Autoupdate bei Premiere, aber die Kanäle von ISH werden nicht Hell. Dieses funktionieren aber mit Scam oder CAMD3 neuste version. CAMD3 macht er kein Autoupdate bei Premiere.
    Im Kabel Digital Netz macht er zwar mit MGCAM Premiere und Kabel Digital Hell, aber kein Autoupdate bei Premiere.
    Kann mit evtl. jemand nen Tipp geben wie ich die Box dazu bewege mit einem Cam alles hell zu machen und dazu auch noch im ISH und Kabel Digital Netz Autoupdate durchzuführen?
    Vielen Dank
    Hallo butzi01

    Betr . Mgcamd und ISH

    Wahrscheinlich benutzt Du Mgcamd 1.25 !

    Premiere und ISH werden nur mit :

    Mgcamd 1.24a
    Mgcamd 1.24b
    Mgcamd 1.24c

    hell !!!

    Gruß greggy

    Dbox2 Nokia_2xi_Kabel_Mgcamd 1.24c_ / ish / iesy / = Unitymedia Digital TV (ehemals tividi)
    Keywelt 2007 Squashfs September Image_ V1 Beta 10_Testversion_29-Sep-2007

  3. #3
    Seniormitglied
    Registriert seit
    Apr 2006
    Beiträge
    1.182
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    aktuelle camd3894 macht sowohl bei ish als auch bei kd au,wie gandy schon geschrieben hat, müssen natürlich für beide anbieter, 1101 und 1102 au fähige keys vorhanden sein,damit die keys auch gespeichert werden ,(nach camd reset ,oder neustart der box),sollte in der camd3.config folgender eintrag so aussehen
    # Pfad zum Socket-File(optional); Default ist /tmp/camd.socket
    SOCKET=/tmp/camd.socket
    wenn nicht,mit einen linuxeditor ,zb ultra edit ändern
    Premiere Vollabo

    mfg hunter46

  4. #4
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    8
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    OK. Danke Euch erstmal. Werde mal versuchen das zu testen.

Ähnliche Themen

  1. Kabel Deutschland nimmt Änderungen in Kabel-Digital-Paketen vor
    Von lars.berlin im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 22:25
  2. Kabel-Digital
    Von sualk2000 im Forum SAT & Kabel news
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 21:27
  3. Nach Analogumstieg auf Digital - Probleme !
    Von bernardo1_de im Forum CI - Module
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 09:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •