Zitat Zitat von alborland37 Beitrag anzeigen
dirk mein freund,
ziehe mal ne 2gb datei vom pc auf deine hdd usb und sage wie lange es dauert!
nach deiner rechnung dürfte des ja nur rund 45 sek. dauern und es dürfte bei der übertragung auch nicht stocken *lol
und ich weiss nicht was du für ne quelle meinst. es steht so bei area dvd man muss es nur richtig lesen!

Alborland,

bleib doch nun mal bei den Fakten.
Du hast was in den Raum gestellt und antworte doch vernünftig drauf und versuch jetzt nicht über den PC abzulenken.

Meine Rechung ist theoretisch was überall im I-Net nachzulesen ist. Nicht mehr und nicht weniger.
Mir ist vollkommen klar das es in der Praxis anders aussieht. Diese Zahlen sind halt wie bei allem Augenwischerei.
Aber nicht so wie du es beschreibst.

Aber darum gehts jetzt nicht.
Da sagst, das es Abrüchen kommt weil du es gelesen hast und ich richtig zwischen den Zeilen lesen soll ?
Wie schon vorher geschrieben, anscheinend funktioniert deine FP-Lösung nicht und leitest das daraus ab, das Kathrein auch diese Probleme hat.

Neeee, Alborland.
Ich versuch immer neutral was darzulegen und meist mit Fakten und schmeiße nicht einfach so was in den Raum rein.

Angenommen, eine HDTV-Aufnahme für 90 Minuten betragen ca. 15 GB, dann wären es ca. 3 MB/Senkunde an Daten.
Wo soll da bitte das Problem sein ?