Letzte Themen:

Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: haie Spinne Revival Gruppe bei Facebook? » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: rqs Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Win a Prize Worth Up to $100,000.77! » Autor (Quelle): Kaladar » Letzter Beitrag: Kaladar Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: zeus-crew Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Humie Keywelt Board Geschichte ? » Autor (Quelle): ernie-c » Letzter Beitrag: sammy909 Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne
Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: HDD in UFS 910 lohnenswert ? Frage an die Spezialisten hier :)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    dirk mein freund,
    ziehe mal ne 2gb datei vom pc auf deine hdd usb und sage wie lange es dauert!
    nach deiner rechnung dürfte des ja nur rund 45 sek. dauern und es dürfte bei der übertragung auch nicht stocken *lol

und ich weiss nicht was du für ne quelle meinst. es steht so bei area dvd man muss es nur richtig lesen!
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800

das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

Moderator Avatar von dirk01
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von alborland37 Beitrag anzeigen
    dirk mein freund,
    ziehe mal ne 2gb datei vom pc auf deine hdd usb und sage wie lange es dauert!
    nach deiner rechnung dürfte des ja nur rund 45 sek. dauern und es dürfte bei der übertragung auch nicht stocken *lol
    und ich weiss nicht was du für ne quelle meinst. es steht so bei area dvd man muss es nur richtig lesen!

Alborland,

bleib doch nun mal bei den Fakten.
    Du hast was in den Raum gestellt und antworte doch vernünftig drauf und versuch jetzt nicht über den PC abzulenken.

Meine Rechung ist theoretisch was überall im I-Net nachzulesen ist. Nicht mehr und nicht weniger.
    Mir ist vollkommen klar das es in der Praxis anders aussieht. Diese Zahlen sind halt wie bei allem Augenwischerei.
    Aber nicht so wie du es beschreibst.

Aber darum gehts jetzt nicht.
    Da sagst, das es Abrüchen kommt weil du es gelesen hast und ich richtig zwischen den Zeilen lesen soll ?
    Wie schon vorher geschrieben, anscheinend funktioniert deine FP-Lösung nicht und leitest das daraus ab, das Kathrein auch diese Probleme hat.

Neeee, Alborland.
    Ich versuch immer neutral was darzulegen und meist mit Fakten und schmeiße nicht einfach so was in den Raum rein.

Angenommen, eine HDTV-Aufnahme für 90 Minuten betragen ca. 15 GB, dann wären es ca. 3 MB/Senkunde an Daten.
    Wo soll da bitte das Problem sein ?