Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Settingsgebastel

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Settingsgebastel

    Moin Leute,

    ich wollte mal eben ein paar Sender aud der Nokia DB2 mit Petze Image bei meinem Vaddi hinzufügen.

    Da ich bisher noch nicht so viel auf dem Gebiet mit der DB2 gemacht habe hätte ich da mal ne Frage.

    Kann man mit dem Bouquet Wizard eigentlich zu den Settings, die auf der Box sind noch mit Hilfe einer anderen Settingsdatei aus dem Netz Bsp. die PW- Stars hinzufügen?

    Beim Humi mache ich das mit Humbox.
    Da lasse ich dann unter Tools den Punkt Run an other Humbox laufen.
    Mache mir dann eine andere Settingsdatei dazu auf und exportiere mir aus dieser Datei dann die Sender die ich noch brauche in meine aktuelle Liste.

    Geht soetwas bei der DB2 auch irgendwie?

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von sipp
    Registriert seit
    Jul 2001
    Alter
    67
    Beiträge
    636
    Danke
    8
    Erhielt 11 Danke für 6 Beiträge
    FAQ Downloads
    6
    Uploads
    0
    Moin,
    geht mit dem Bouquet Wizard eigentlich ganz einfach.
    Einfach von anderen Settings, z.B. "Matze Settings" die "sevice.xml" importieren und die Kanäle die du willst in das gewünschte Bouquet einfügen.
    Kabelempfang? Nein Danke!

  3. #3
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Super Danke!

    Ich werde es gleich mal probieren.


    Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •