Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Frage zum Aufbau einer Anlage

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von pseudoreal Beitrag anzeigen
    ach so, gibt es denn ein Gerät mit dem ich vorher testen kann, ob ich guten Empfange an dieser Position habe?
    Hallo,
    hab letztes Jahr eine Anlage aufgebaut und zunächst mit 'nem Satfinder für 6EUR angefangen. Dann hab ich mir den Satfinder Digisat Pro von Emitor (www.emitor.se) für 50EUR (www.sr-tronic.de) geleistet. Der hat sogar zwei Eingänge (z.B. Astra/Hotbird); er braucht eine Versorgungsspannung von 12-18V - entweder vom SAT-Empfänger oder von einem gewöhnlichen Steckernetzteil.
    Wenn man ein solches Netzteil auf dem Dach hat, lässt sich der Spiegel problemlos einrichten, und zwar ohne SAT-Empfänger. Der stärkste Ausschlag ist beim Astra, die anderen Positionen sind etwas kritischer.

Viel Glück
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links