Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Fernbedienung reagiert seit gestern nicht mehr!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Fernbedienung reagiert seit gestern nicht mehr!

    Habe seit gesestern abend das Problem, dass meine DBox nicht mehr auf die FB reagiert. Das Ding war gestern irgendwie nen bissl überfordert, hat auf nichts mehr reagiert, da habe ich ein bissl wilder sämtliche tasten der FB gedrückt, die LED an der Box hat auch jedesmal geflackert, und auf einmal war schicht! Batterrien habe ich schon getauscht, die FB vor einer Kamera ausprobiert, die sendet auch irgendwas! Kann ich irgendwie den Empfänger testen, hätte da noch so eine top LIFETEC universal-bedienung.
    Habe keine Lust, dass ich mir ne neue FB kaufe, und dann liegts an der Box......

    *EDIT*
    Hat sich erledigt!!!!!! Aus irgendeinem Grund funktioniert es jetzt wieder, und da ich Vollidiot die Zeit nicht abwarten konnte, hat meine Frau nächste Woche wohl ihre eigene FB....
    Geändert von Die Grüne Gefahr (18.10.07 um 07:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. HD+ läuft seit gestern nicht mehr
    Von jadies im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.11, 09:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •