Weisst Satin,mir geht es um die Art und Weise.Ich kann mir nicht vorstellen,dass Jogi die Order herrausgab nicht zu laufen,nicht zu kämpfen,die waren fast immer zu spät,keine Flanke an den Mann zu bringen und die Pässe in des Gegners Beine zu spielen.Wir erinnern uns alle noch an die grausige Zeit vor der WM,das war Fussball zum wegschauen.Wenn man heut wieder schaut wie z.B. gegen England dann hat es einfach in letzter Zeit wieder spass gemacht und sie hatten sich dadurch wieder Respekt und Anerkennung in der Welt geschaffen.Kaum aber haben sie die Qualifikation,mit einem ebenfalls schlechten Spiel gegen die Iren,machen sie sich ihr hart erkämpftes Ansehen wieder kaputt und da muss der Jogi wieder entgegenwirken.Dies ist für mich nicht unwichtig im Hinblick auf die EM da gerade grosse Gegner den Respekt wieder verlieren wenn wir zu Hause solche Spiele abliefern.
Wenn die Herren Millionäre dann im Verein wenigstens wieder Gas geben würden dann könnt ich das evtl noch nachvollziehen aber gerade Schweini und Poldi tun es ja da in letzter Zeit auch nicht,und nicht nur die Beiden.Aber was solls,ein Tag vorüber und man sieht es wieder gelassener,Lebbe geht weider...![]()