Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Kathrein UFS 910 am W-LAN

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #3
    hansie45
    Gast
    Zitat Zitat von alborland37 Beitrag anzeigen
    theoretisch ja, wenn man ne url hätte.
    nur wofür?
    au geht auf dem was du wahrscheinlich schauen willst und per script lassen sich auch 503 beim start updaten.
    und z.b bei 4101 nutzt es dir wenig da die mehrmals täglich den keks wechseln und du dann immer die box neustarten müsstest.
    wie gesagt die url fehlt dann ginge es.
    und du hättest keinen repeater kaufen brauchen... jeden router mit wlan kann man auch als repeater betreiben und en TP-Link Wireless LAN Access Point 54 Mbit für 30 eus hätte es auch gemacht :)
    Es kann NICHT jeder Router, glaub s mir, allerdings muss es tatsächlich kein eigener Repeater sein, zudem noch so teuer.Ein Bridgemodus nicht noch lange keine Ethernetbridgemodus und nicht jeder Hersteller verträgt sich mit jedem.
    Buffalo WHR54GS,baugleich mit Linksys WRT54GS für 30€ ist super OK, vor allem mit dd-wrt als Firmware.Den kann ich als Router,AP, Bridge und andere Teufeleien einsetzen.


    Als günstigen Tip für jemanden,der eh keinen Wlanrouter hat, gleich 2 dieser Geräte kaufen.Es gbit auch andere baugleiche oder unterstützte Geräte für die dd-wrt Firmware, aber das hier ist das günstigste und mit 16 MB Ram auch gut für alle Varianten der Firm,auch Voice over IP
    Da ist man mit 60€ gleich komplett ausgerüstet für eine Box, 30€ mehr für jede weitere Box.
    Aufspielen der Firmware?
    Hier ein Kinderspiel,da sie direkt ohne Tricks aufgespielt wird.
    Der Router ist schön winzig, man kann ihn gut verstecken, er fällt nicht auf.
    Als Bridge habe ich noch SMC2870W und T-Sinus 154 Comfort getestet, auch die vertragen sich(selber unverändert) mit einem Hauptrouter mit dd-wrt Firmware.
    Geändert von hansie45 (17.10.07 um 10:13 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. (V) Kathrein UFS 910
    Von Stummi08/15 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 15:31
  2. (V) 2 x Kathrein 910 1W und 14W
    Von tgrad im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.10, 22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •