Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kati fährt nicht komplett runter!

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Kati fährt nicht komplett runter!

    Nachdem ich verschiedene Images getestet habe und die Box auch schon mal wiederbeleben musste, tauchte beim Boxcrackerimage folgendes Problem auf :
    Beim Abschalten bleibt der Receiver beim auf wiedersehen hängen - es kommt nicht mehr Datum und Uhrzeit. Es hilft dann nur abschalten über Netzschalter.
    Hatte wer schon ähnliches Problem ? Es interessiert mich einfach warum - da es beim SF image nicht aufgetreten ist

    cu

    cobra2

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mach mal standby aus und schalte deepstandby ein (nicht datum uhrzeit sondern aus eben)

    ansonsten boxcracker (caster) fragen.
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    115
    Danke
    11
    Erhielt 2 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cobra2 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich verschiedene Images getestet habe und die Box auch schon mal wiederbeleben musste, tauchte beim Boxcrackerimage folgendes Problem auf :
    Beim Abschalten bleibt der Receiver beim auf wiedersehen hängen - es kommt nicht mehr Datum und Uhrzeit. Es hilft dann nur abschalten über Netzschalter.
    Hatte wer schon ähnliches Problem ? Es interessiert mich einfach warum - da es beim SF image nicht aufgetreten ist
    cu
    cobra2
    Hi,

    bei irgendeiner "Flash-Aktion" hatte ich auch schon mal so eine Erscheinung. Ich habe damals das Notfall-Image, dann das Original-Image und dann was "Wunsch-Image" drübergebügel, dann lief es wie gewollt.
    Das war vermutlich nicht der einfachste Weg, hat aber funktioniert.

    Greetings Andygr
    Dreambox 8000 HD mit Newnigma2
    Kathrein UFS 910 (1W) mit AAF TitanNit
    Motorschüssel 1,8 m WISI mit Polarmount, Aktuator u. DiseqC1.2-Positionierer (60°E - 30°W)

  4. #4
    Mitglied Avatar von olio
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cobra2 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich verschiedene Images getestet habe und die Box auch schon mal wiederbeleben musste, tauchte beim Boxcrackerimage folgendes Problem auf :
    Beim Abschalten bleibt der Receiver beim auf wiedersehen hängen - es kommt nicht mehr Datum und Uhrzeit. Es hilft dann nur abschalten über Netzschalter.
    Hatte wer schon ähnliches Problem ? Es interessiert mich einfach warum - da es beim SF image nicht aufgetreten ist
    cu
    cobra2
    Kann ich nicht nachvollziehen!
    Hab das Boxcracker seit letzte Woche am laufen und schon unzählige Mal Aus- und- Eingeschaltet! Blieb bis jetzt kein Mal hängen, egal ob Display im Standby an oder aus!
    Einzig, wenn ich meinen Surroundreceiver (angeschlossen per HDMI) vor dem UFS ausmache, crasht er beim Runterfahren manchmal! Das war aber bei mir schon immer so, egal ob Original, SF, RC.. oder Boxcracker! Eventuell liegt das Problem bei Dir ja auch da?

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von Che07
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    446
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    4lniqh5

    Habe das Problem gelegentlich auch mal.Weiß der Geier woran das liegt.

  6. #6
    Stammuser Avatar von gringo13
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    100
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Leute,
    stellt mal in der start.sh der Sleep-Wert von 10 auf 20. Vielleicht hilfts. Einen Versuch ist es wert.
    Siehe: http://www.spinnes-board.de/vb/showp...9&postcount=10

    Gruß gringo13
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  7. #7
    Seniormitglied Avatar von Che07
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    446
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von gringo13 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,
    stellt mal in der start.sh der Sleep-Wert von 10 auf 20. Vielleicht hilfts. Einen Versuch ist es wert.
    Siehe: http://www.spinnes-board.de/vb/showp...9&postcount=10
    Gruß gringo13
    Hi,

    danke werde ich gleich mal testen!!!!
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. PC fährt nicht mehr hoch
    Von Franny im Forum Hardware Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 14:07
  2. XP PROF fährt nicht runter
    Von brigitte-erich im Forum Computer Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.10, 14:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •