Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 60

Thema: Mal ein ganz neues USB-Problem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    mach doch einfach des sf wieder drauf aber ohne emerg.img und gut ist wenn dir des mehr zu sagt.
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi,
    diese Probleme bei PW HD habe ich auch.
    Ich habe sie mit RC1, hatte sie allerdings auch mit SF.
    Zum fehlenden Ton gesellte sich aber oft auch der Schriftzug das es verschlüsselt ist dazu.
    Kriege das nur durch mehrfaches hin und herschalten in den Griff.
    Wenn PW HD dann aber einmal korrekt helle und laut ist dann funktioniert es bis zum nächsten einschalten sauber.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MacFreibier Beitrag anzeigen
    Hi,
    Wenn PW HD dann aber einmal korrekt helle und laut ist dann funktioniert es bis zum nächsten einschalten sauber.
    Bei mir auch (mit RC1) und über das nächste Einschalten hinaus wenn im Menü das "automatisch DolbyDigital" auf "aus" ist.

    Probiers mal: HD macht eh nur DD.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Smithy Beitrag anzeigen
    Bei mir auch (mit RC1) und über das nächste Einschalten hinaus wenn im Menü das "automatisch DolbyDigital" auf "aus" ist.
    Probiers mal: HD macht eh nur DD.
    Hi smithy,
    danke für die Antwort.
    Bringt bei mir leider nichts. Egal ob dieser Punkt Ein oder Aus ist. PW HD zeigt regelmäßig verschlüsselt oder bringt keinen Ton.
    Ich muß außerdem meine Aussage korrigieren. Habe mal ein wenig mehr getestet und die Aussetzer passieren auch teilweise wenn es vorher bereits sauber funktioniert hatte und ich aus PW HD raus und wieder reingehe.
    Jetzt stelle ich mir vor ich time PW HD, wenn die Aufnahmefunktion irgendwann kommt, dann habe ich wahrscheinlich auch keine vernünftige Aufnahme...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    85
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MacFreibier Beitrag anzeigen
    Hi smithy,

    Jetzt stelle ich mir vor ich time PW HD, wenn die Aufnahmefunktion irgendwann kommt, dann habe ich wahrscheinlich auch keine vernünftige Aufnahme...
    Hab ich da einen Denkfehler? Ich denke das RC ist eh eine Erweiterung für Original 1.03 und WENN die Aufnahmefunktion mal kommt brauchst eh was anderes (Für 1.04 eben).

    Oder wo liege ich da falsch?

Ähnliche Themen

  1. 1 & 1 - Ganz schlimm...........
    Von lars.berlin im Forum I-Net & Surfen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.04.12, 08:47
  2. O.K. Neue Pladd, neues Problem, hehe
    Von bulling im Forum Windows ,Linux,Mac Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.09, 16:08
  3. Fast ganz neu :)
    Von Blackbird81 im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 07:50
  4. ganz neu
    Von San Antonio im Forum Hi, ich bin Neu Stellt euch vor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.07, 23:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •