Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: D-Box 2 wireless ins netzwerk

  1. #16
    hansie45
    Gast
    Als Bridge sind die Providerdaten vollkommen uninteressant,Du musst nur repeater auf ein stellen,gleiche ssid , gleicher channel,Firewall aus und zum Test auch Verschlüsselung aus.Wenn sich die Router nicht verbinden dann, kann Dein Dlink das vielleicht nicht.
    Nat muss auf ein,dort Deine Boxip samt Port rein,falls du einen Port öffnen musst nach aussen, viel mehr gibt es in dem Router ja nicht :)

  2. #17
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Jan 2002
    Beiträge
    62
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Leider habe ich es bisher nicht geschafft die Box per Wlan anzuschließen, sieht so aus, als ob die Router nicht miteinander kommunizieren können.
    Gibt es denn eine alternative zu einem Router, den ich an die D-Box anschließe? Ich dachte zum Beispiel an eine kleine WLan Antenne, die einen Netzwerkstecker hat ... Gibt es sowas?
    printno5

  3. #18
    Stammuser Avatar von Macnugget
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    255
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    musste schon mit nem router machen. so eine antenne gibt es leider nicht

    ich habe einen linksys54g mit DD-WRT v23 SP2 (09/15/06) vpn firmware
    und nen Wireless-G Access Point WAP54G Firmware-Version: 3.05 und leider nur WEP weil hier im wlan eine karte nicht mehr kann....ssid versteckt, feste ip und macadressen filter

    und wenn jetzt die kritiker kommen wegen wep: ich wohne auf nem hof und wenn da einer mit surfen will dann sehe ich ihn sofort....

    Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich es ausgesprochen habe?
    P.S.:::::: Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut. ::::::

  4. #19
    Stammuser Avatar von sje
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    D
    Beiträge
    323
    Danke
    3
    Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Als Bridge sind die Providerdaten vollkommen uninteressant,Du musst nur repeater auf ein stellen,gleiche ssid , gleicher channel,Firewall aus und zum Test auch Verschlüsselung aus.Wenn sich die Router nicht verbinden dann, kann Dein Dlink das vielleicht nicht.
    Nat muss auf ein,dort Deine Boxip samt Port rein,falls du einen Port öffnen musst nach aussen, viel mehr gibt es in dem Router ja nicht :)
    Stimme ich zu und will noch ergänzen:

    Dein Router an der DBOX muss mit seiner eigenen IP natürlich in den IP Bereich Deines Netzwerkes passen.

    Dein Internet Router vergibt im Netz die IP Adressen im WLAN per DHCP? Lässt Dein Router "neue WLAN Geräte" zu? Da gibt es eine Einstellung die aktiviert werden muss. Trage sicherheitshalber die MAC Adresse des Routers der an der DBoX hängt in Deinen Internet Router ein.
    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. (S) Diablo Wireless
    Von Prelude im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.12, 16:20
  2. Diablo Cam Wireless
    Von W129 im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 12:01
  3. Diablo wireless
    Von Rucola im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.07, 20:57
  4. CS Wireless 1xDream 2xD Box
    Von ac-dc im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 15:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •