Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: gepatchter receiver bei ebay

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    /\ttil/\
    Gast
    @Gigant

    Meine Abmahnung seitens Premiere (Leisner & Scheffler) lautete "...stehen Sie in sittenwidriger Konkurrenz mit unserer Mandantin..." (was immer das auch heissen mag). Und das nur, weil ich Dorftrottel Towitoko Chipdrivers bei eBay verchekt und diese in der Rubrik "Digital Decoder/Nokia/DBox2/DBox2" eingestellt habe.

    Ich erweckte den Eindruck diese absolut unbrauchbaren Programmer könnten in Verbindung mit nutzlosen Infos aus der "PC Direkt" für die Freischaltung von Smart****s zu verwenden sein

    Also sollte man bei eBay vorsichtig sein!

  2. #2
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Man sollte immer vorsichtig sein - nicht nur bei ibäh, denn:
    Man lernt nur einmal - und das ist: Immer!!!
    Da hast Du allerdings recht!

    Meine ganz private Meinung zum Thema Abmahnungen und der Herausgabe von personenbezogenen Daten durch eBay ohne Gerichtsbeschluss:

    Das ist eine riesige Schweinerei!

    Und aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht rechtens! Egal was eBay im Kleingedruckten so schreibt! Das ist gröbster Verstoss gegen den Datenschutz.

    Aber leider hat so ein kleiner Sch**sser wie ich keinerlei Handhabe denen ans Bein zu pinkeln.

    Deshalb habe ich gezahlt und die Faust in der Tasche geballt!

    Vie viele andere eBay Verkäufer auch, die nur mal eben ihren Master CRD Programmer der Besucherzahlen wegen in der Rubrik Pay TV Decoder eingestellt haben...

  3. #3
    /\ttil/\
    Gast
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Es ist stark davon auszugehen, das dieses Auktionshaus die besten Juristen beschäftigt
    und sich mehr als streng an die Gesetze der jeweiligen Länder - die weder sie noch
    wir hier gemacht haben - hält. Alles andere ist einem derart profesionellem Unternehmen
    nicht zuzutrauen und würde an Suizid grenzen!!!
    Allerdings habe ich schon Pferde kotzen gesehen....
    Klar hat dieser Konzern die besten Anwälte beschäftigt, das ist überhaupt keine Frage! Die haben es auch lange Zeit verhindert, dass eBay Deutschland Steuern in diesem unserem Lande abführen musste.

    Aber das ist eine andere Baustelle.

    Fest steht, die ganzen Supersoftware Receiver Händler werden früher oder später unliebsame Post erhalten!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ebay
    Von araneus im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 16:30
  2. eBay
    Von wacheia im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.01.09, 07:49
  3. Sat-Receiver 61 Mal bei Ebay verkauft
    Von Burgerdri im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.07, 15:45
  4. Abmahnwelle bei Ebay
    Von araneus im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 13:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •