Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: 910er mit Anaconda! Trotzdem patchen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied Avatar von maile76
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn du unbedingt die Ana behalten möchtest, dann rate ich dir zu einem Clarke-Tech HDTV-Receiver, die haben neben den 2 CI-Slots einen eingebauten ****reader, in dem die Ana eigentlich laufen sollte (bin mir aber nicht 100% sicher, also vorher lieber nochmal suchen). Ein weiterer Vorteil sind die 10.000 Programmplätze und die unterstützten DiSEqC-Protokolle.

mfg
    maile76

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Anaconda

Hi,also ich stand vor der gleichen Entscheidung,hatte immer Diablo,aber seit die kathi am Markt ist habe ich mich intensiv in dieses Thema eingelesen,und mich dann für die Softwarelösung entschieden,um nicht länger von allen möglichen Karten abhängig zu sein,ist nur meine pers. Meinung muss letztendlich jeder für sich selber entscheiden,aber ich denke je mehr Meinungen er liest ein umso besseres Bild kann er sich machen.
    M,f,g

Mitglied Avatar von maile76
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cpx2002 Beitrag anzeigen
    3.) Ich habe mir den 910er noch gar nicht bestellt, also daher: würdet ihr mir den Receiver auch bei Nutzung der Anaconda empfehlen oder gibt es bei Smart****einsatz (bessere) Alternativen?

...daher!

Mitglied
    Themenstarter

Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich verstehe eure kritischen Meinungen sehr gut und ich gebe zu, dass ich mich über den 910er zuwenig informiert habe!
    Ich war zuerst in einem anderen Board unterwegs und ort ging die Diskussion nur um Humax, Pace und Philips-Receiver. Alle drei haben ziemliche macken, die für mich nicht akzeptabel sind. Und dann bin ich durch Zufall auf den 910er und dieses Board gestoßen! Und mir war klar, den will ich haben!
    Leider habe ich mir von einem Bekannten schon die Anaconda gekauft, da er eine Großbestellung gemacht hat. Habe mich davor einfach zuwenig informiert. Hatte irgendwo gelesen, dass seit Mai EMUs nicht mehr gehen. war wohl nicht gerade sehr aktuell der Eintrag!
    Naja egal! Jetzt habe ich die Anaconda und will den 910er!
    Wenn ich Gandys Vorschlag befolge, und EMU und Anaconda parallel nutze, wie funktioniert das dann genau?
    Alphacrypt light kaufen und Ana rein (mit welcher Datei? 384z?), danach/davor??? 910er patchen wie beschrieben, nur die Key-Datei ändern, nämlich die Prem-Keys auskommentieren (wie geht das genau?).
    Hoffe, ihr habt die Geduld mir das noch erklären oder zu sagen, wo das steht!