Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: 910er mit Anaconda! Trotzdem patchen?

  1. #31
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    gandy meinte des anders...
    e*u is schneller als a*a.
    und beides zusammen geht auch wenn man im e*u die kekse die auf der karte sind enfternt.

    und karte würde ich nich verk. geht ja auch in anderen rec. ;)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  2. #32
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    @CPX2002

    mal zum Verständnis:

    Kathrein hat eine Umschaltzeit von ca. 0,5 Sekunden bei den normalen Programmen.
    HDTV vielleicht gut 1 Sekunde.

    Man hält seine Senderliste einfach recht klein (ca. 500 Programme). Man muß ja nicht die ganze Ausländer drauf haben was
    man ja eh nicht sieht.

    Ich weiß ja nicht, von was du vorher ausgegangen bist ?

  3. #33
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bist du dir sicher?
    Gandy schrieb: "nun da er die ANA schon hat und den Kathrein, dann empfehle ich ein Alphacrypt-light noch zu holen, trotzdem zu patchen, beides EMU und Modul mit ANA laufen gut zusammen, Umschaltzeiten sind durch die ANA fantastisch bei Prem, es geht auch HD, in der Key-Datei nur die Prem-Keys mit # auskommentieren, und alles macht auch AU."

    Wegen anderem Receiver: meine Freundin hat ganz normalen Kabelanschluss und Premiere würde sie schon auch reizen! Oh Gott, wahrscheinlich werde ich jetzt gesteinigt, aber ich frage trotzdem: geht da ein Receiver mit Ana oder braucht man da Kabel Digital für Premiere? Kenne mich mit Kabel überhaupt nicht aus, hatte mein Leben lang Sat!
    Wenn es geht, habt ihr dann vielleicht auch eine Empfehlung für mich welcher Receiver gut und am besten billig (auch gebraucht) ist? Ich weiß, ich bin faul und sollte das selbst herausfinden, aber heute ging die Uni wieder los und ich bin bisschen im Stress (bin im Moment auch am Umziehen).
    Wäre euch jedenfalls sehr dankbar für einen Tipp!

  4. #34
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe mal was von knapp zwei Sekunden gelesen und das ist dann schon eine Ewigkeit! Aber 0,5s und 1s wäre ja echt akzeptabel!
    Dann bräuchte ich jetzt nur noch einen günstigen Receiver für meine Anaconda (falls das bei normalem Kabel geht!).
    Also wer hat Lust mir einen Tipp zu geben wie ich meine Freundin glücklich machen kann? (Bitte nur in Bezug auf den Receiver )

    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    @CPX2002
    mal zum Verständnis:
    Kathrein hat eine Umschaltzeit von ca. 0,5 Sekunden bei den normalen Programmen.
    HDTV vielleicht gut 1 Sekunde.
    Man hält seine Senderliste einfach recht klein (ca. 500 Programme). Man muß ja nicht die ganze Ausländer drauf haben was
    man ja eh nicht sieht.
    Ich weiß ja nicht, von was du vorher ausgegangen bist ?

  5. #35
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Nach wie vor für Kabel die Dbox 2 von Nokia oder Sagem.
    Gibt es nur noch gebraucht und werden so um die 100 € gehandelt.

    Nur dafür brauchst du auch keine Ana, denn bei Dbox gilt das gleiche wie bei Kathrein:
    Emu Camd3 und alles wird gut.

    Wie schon mal von mir Anfangs vorgeschlagen, verkauf die Ana mit Programmer, dafür kostet dich die Dbox nur noch die Hälfte.

  6. #36
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von cpx2002 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal was von knapp zwei Sekunden gelesen und das ist dann schon eine Ewigkeit! Aber 0,5s und 1s wäre ja echt akzeptabel!

    Ich habs nun wirklich nicht mit der Stoppuhr gemessen, aber ich sag mal so gefühlmäßig.
    Ich schalte mit der FB um und das Bild ist in kürzester Zeit da.

  7. #37
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @cpx2002,
    kabel???
    du schauhst die ganze zeit nach nem kabel rec.?

    kathi is für sat!

    meines wissens nach gibts keinen kabel rec. hdtv, lasse mich aber wie immer gerne eines besseren belehren!
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  8. #38
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also es gibt für Kabel schon einen HD-Receiver (Humax), aber ICH habe Sat!
    Nur nachdem "wir" uns ja jetzt mehr oder weniger geeinigt haben, dass ich den Kathi kaufen und dann den EMU verwenden soll, suche ich einen Kabel-Receiver (nicht HD) mit dem meine Freundin bei sich die Anaconda nutzen kann! Erster Tipp war ja die DBox2. Nur wie schon gesagt: erstens brauche ich da auch keine Anaconda und zweitens sind mir 100€ auch zuviel! Also 50€ (gebraucht) wären mein Limit!

  9. #39
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    den wirste nicht finden zumal die kabel-rec. auswahl doch recht beschränkt ist. grade in sachen e*u.

    unter nem hunni für ne gebrauchte dbox2-kabel wirste aller voraussicht nicht wechkommen.
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  10. #40
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Warum versteht mich denn hier keiner? Ich will doch gar keine Kabel-Box mit Emu, sondern eine, die ich mit der Anaconda nutzen kann! Die muss gar nichts weiter können! Nur Ana rein, PW schauen! Und das möglichst günstig!
    Aber egal, ich muss mich einfach selbst mehr einlesen, sonst lasse ich mich noch tausend mal umstimmen bzw. von etwas neuem überzeugen!
    Trotzdem nochmal danke an alle für die Tipps!

    @ Gandy: kannst du bitte nochmal sagen, wie das gemeint war mit "Umschaltzeiten sind durch die ANA fantastisch bei Prem"?! Denn wenn das wirklich so unterschiedlich ist, werde ich doch die Lösung mit Kathi, Alphacrypt light und Ana machen. Denn dann habe ich die Vorteile der Kathi mit den Umschaltzeiten des Fergie! Oder?

  11. #41
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    cpx2002,
    du verstehst nicht....

    es gibt kaum kabelboxen auf dem markt egal ob mit oder ohne e*u.
    und unter 100 eus gibts KEINE mit CI-Schacht oder ****reader.

    einziger der mir einfiele: TechniSat-DIGITAL-PR-K
    kabelrec. für 80eus zzgl. vk. mit brummi-zertifiziertem smart****reader

    weis aber nicht ob der ne a*a frisst und ob man den überhaupt im mom bekommt?

    alle anderen liegen über 100 eus!

    und bevor man rund 90 tacken für en technisat ausgeben würde holte man sich halt eher ne dbox2 kabel

    wenn du mir nicht glaubst google mal nach : kabelreceiver
    und überzeuge dich selbst
    Geändert von alborland37 (15.10.07 um 23:40 Uhr)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  12. #42
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von alborland37 Beitrag anzeigen
    cpx2002,
    du verstehst nicht....
    es gibt kaum kabelboxen auf dem markt egal ob mit oder ohne e*u.
    und unter 100 eus gibts KEINE mit CI-Schacht oder ****reader.
    einziger der mir einfiele: TechniSat-DIGITAL-PR-K
    kabelrec. für 80eus zzgl. vk. mit brummi-zertifiziertem smart****reader
    weis aber nicht ob der ne a*a frisst.
    alle anderen liegen über 100 eus!
    und bevor man rund 90 tacken für en technisat ausgeben würde holte man sich halt eher ne dbox2 kabel
    Okay, danke! Werde schauen was ich mache.
    Geändert von cpx2002 (16.10.07 um 00:53 Uhr)

  13. #43
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    cpx2002,
    du weisst schon das alleine der besitz der karte strafbar ist???

    ich würde hier nicht so öffentlich darüber sprechen und die schon gar nicht zum k*uf anbieten, da es sonst ganz schnell sehr teuer für dich werden könnte! die ganzen **** haben schon ihren grund!

    hier kann JEDER mitlesen!!!

    nur ein gut gemeinter rat.
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  14. #44
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wusste ich ehrlich gesagt nicht! Danke schön! Dachte eher, dass das so eine Grauzone ist, so nach dem Motto: Besitz erlaubt, aber dann halt nicht einsetzen, also mit entsprechender Software bespielen!
    Werde sie also ganz brav vernichten bzw. im Garten vergraben!

  15. #45
    Mitglied Avatar von maile76
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    die gute dbox1 gibt es ja auch noch für kabel, die bekommt man bei ebay ziemlich günstig.

    mfg

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •