Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: 910er mit Anaconda! Trotzdem patchen?

  1. #16
    Mitglied Avatar von maile76
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von cpx2002 Beitrag anzeigen
    3.) Ich habe mir den 910er noch gar nicht bestellt, also daher: würdet ihr mir den Receiver auch bei Nutzung der Anaconda empfehlen oder gibt es bei Smart****einsatz (bessere) Alternativen?

    ...daher!

  2. #17
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich verstehe eure kritischen Meinungen sehr gut und ich gebe zu, dass ich mich über den 910er zuwenig informiert habe!
    Ich war zuerst in einem anderen Board unterwegs und ort ging die Diskussion nur um Humax, Pace und Philips-Receiver. Alle drei haben ziemliche macken, die für mich nicht akzeptabel sind. Und dann bin ich durch Zufall auf den 910er und dieses Board gestoßen! Und mir war klar, den will ich haben!
    Leider habe ich mir von einem Bekannten schon die Anaconda gekauft, da er eine Großbestellung gemacht hat. Habe mich davor einfach zuwenig informiert. Hatte irgendwo gelesen, dass seit Mai EMUs nicht mehr gehen. war wohl nicht gerade sehr aktuell der Eintrag!
    Naja egal! Jetzt habe ich die Anaconda und will den 910er!
    Wenn ich Gandys Vorschlag befolge, und EMU und Anaconda parallel nutze, wie funktioniert das dann genau?
    Alphacrypt light kaufen und Ana rein (mit welcher Datei? 384z?), danach/davor??? 910er patchen wie beschrieben, nur die Key-Datei ändern, nämlich die Prem-Keys auskommentieren (wie geht das genau?).
    Hoffe, ihr habt die Geduld mir das noch erklären oder zu sagen, wo das steht!

  3. #18
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @cpx2002,
    es geht und das ist doch erstmal das was du vorab wissen musst und was du dazu benötigst..
    hole dir doch erstmal ne kathi und dann frage nochmals.
    vorher hat des keinen echten nährwert.

    und oben hier im board findeste alle relevanten infos und im thread mal nach "bekannte fehler" nachlesen und dann überlegen ob du dir eine anschaffst.
    richtig sinn macht die akthi nur mit lcd-tv mit hdmi (kein hdmi-dvi) und evtl. av-rec mit optical
    auch is die kahti ungeeignet wenn du mehr als diseqc1.0 brauchst da sie nix anderes beherrscht im mom.

    greetz..
    Al
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von alborland37 (14.10.07 um 23:07 Uhr)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  4. #19
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Okay! Ich verstehe zwar nicht, warum ich den Receiver unbedingt haben muss bevor es Sinn macht mir meine Fragen zu beantworten, aber gut! Und ich habe mir (natürlich) schon die bekannten Fehler angeschaut und kann damit leben! Und LCD habe ich keinen, aber eine Plasma! Und ich versteh diese HDMI-Diskussion nicht! Wer sich einen HD-Receiver kauft, hat doch auch einen LCD/Plasma und diese haben zu 99% HDMI, oder? Naja, egal!
    Bevor ich mir nach meinem Anaconda-Fehlkauf jetzt auch noch vorschnell Alphacrypt Light und den Receiver kaufe, will ich mir eben ganz sicher sein, dass ich es dann auch hinbekomme!
    Also vielleicht will mir ja jemand anderes helfen....
    Oder mir einen Receiver empfehlen, der mit der Ana geht und evtl. auch günstiger ist!
    Aber Gandy Idee gefällt mir immernoch am Besten!

  5. #20
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Okay! Ich verstehe zwar nicht, warum ich den Receiver unbedingt haben muss bevor es Sinn macht mir meine Fragen zu beantworten, aber gut! Und ich habe mir (natürlich) schon die bekannten Fehler angeschaut und kann damit leben! Und LCD habe ich keinen, aber eine Plasma! Und ich versteh diese HDMI-Diskussion nicht! Wer sich einen HD-Receiver kauft, hat doch auch einen LCD/Plasma und diese haben zu 99% HDMI, oder? Naja, egal!
    du glaubst gar nicht wer sich alles en hdtv rec. holt und den an scart anklemmt!
    und deine fragen werden oben alle beantwortet im board ("wichtig" lesen).
    plasma kann problematisch werden wegen strahlung und FB oder bildfehlern!
    hats auch schon gegeben hier im board!
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  6. #21
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke für den Tipp! Aber bevor ich mir jetzt noch mehr Unmut zuziehe und frage, was er für Nachteile hat, was der Kathrein besser kann, etc., werde ich mich erstaml bisschen informieren...
    Treten trotzdem Fragen auf, dann melde ich mich wieder

  7. #22
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Gandy
    Habe mir mal deine Vergleichsübersicht (Ferguson, Kathrein, Humax) durchgelesen und bin jetzt eigentlich vom Ferguson überzeugt! Vor allem schnelle Umschaltzeiten sind mir wichtig!
    Und wahrscheinlich würde ich die zusätzlichen Möglichkeiten des Kathrein eh nicht nutzen! Würdest du mir beim Ferguson auch EMU und Anaconda parallel empfehlen?
    Oder ist der Kathrein durch diese Möglichkeiten zukunftssicherer, falls z.B. PW mal die Verschlüsseleung ändert, etc.?
    Das einzige, was mich beim Kathrein reizen würde, wäre die Aufnahmefunktion, die ja (vielleicht) irgendwann/bald kommt!
    Weiß nicht, was ich machen soll!
    Aber wahrscheinlich nehme ich den Ferguson (ist auch bisschen günstiger bei Amazon und ich spare mir den Alphacrypt light).
    Werde aber erst noch bisschen im Forum weiter lesen!

  8. #23
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Ich weiß nicht.
    Nur weil der Ferguson einen integr. Kartenslot hat und dafür auf die künftige Aufnahmefunktion beim Kathi verzichten ?

    Ich würde die Ana unter dem Kapitel "Fehlkauf" abheften oder die Karte Jemanden andrehen der damit noch was anfangen kann.

  9. #24
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von gandy Beitrag anzeigen
    ich weiss ich habe gut Reden, weil ich beide habe ...
    würde auf keinen von beiden verzichten wollen, ganz ehrlich ...
    jeder von beiden hat was

    Damit hast du es ihm aber auch nicht leichter gemacht

    @cpx2002
    Gandy weiß wovon er spricht, er hat ja den direkten Vergleich.
    Wäge ab, entweder schnellere Umschaltzeiten oder eine Aufnahmefunktion gratis dazu.
    Ansonsten schmeiß eine Münze. Bist du dir anschließend nicht sicher, schmeißt du sie noch mal, bis wieder paßt

  10. #25
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich werde den Ferguson nehmen! Denn die Aufnahmefunktion ist nicht schlecht, muss aber auch nicht sein! Ich habe am Computer eine DVB-S-Karte installiert und habe noch nie was aufgenommen! Und wenn ich das will, dann kann ich das auch über meinen DVD-Player abspielen (USB-Anschluss ist Festplattentauglich). Habe ich aber auch noch nie gemacht! Egal, jedenfalls würde mich das nur reizen, wenn man in HD aufnehmen könnte, was aber wohl noch dauern kann, oder? Jedenfalls sind mir die Umschaltzeiten fast am wichtigsten, da das bei meinem alten Sat-Receiver immer ein Problem war! Vielen Dank für eure Tipps, super Board hier!

  11. #26
    Mitglied Avatar von maile76
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    68
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Aufnahmefunktion soll noch diesen Monat, spätestens nächsten Monat für Endverbraucher verfügbar sein und wird dann auch für HDTV funktionieren. Was dann später noch kommt kann dir keiner ganz genau sagen, aber möglich wäre z. B. auch wie beim 'kleinen Bruder' UFS 822 Streaming über das LAN, d. h. du könntest Filme von deinem PC über den Kathrein am Fernseher wiedergeben..
    Diese Möglichkeiten wird es für den Ferguson oder auch den Clarke-Tech nie geben. Nicht zu vergessen ist die Community. Schau dir mal die Umfrage an, wie viele Leute hier den Kathrein haben und schau dann mal nach Ferguson..

  12. #27
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @cpx2002,
    aufnahme egal ob sd oder hd geht jetzt auch schon. mit entspr. image via telnet aufruf aber ohne timer.
    CR am usb geht auch womit man auch jede karte betreiben kann an der kathi OHNE CI-MODUL. auch wieder mit entspr. image.

    fergi hat also keinerlei vorteile gegenüber kathi ausser evtl. den schnelleren umschaltzeiten die mir pers. egal sind solange ich nicht ne min. warten muss ;), im gegenteil eher nachteile da kein eth und KEIN LINUX.

    das alles sind aber anworten die dir nix bringen im mom. ohne kathi.

    aber das alles ist mit der kathi jetzt schon möglich!!!
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  13. #28
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist nicht fair! Jetzt war ich echt vom Fergie überzeugt und jetzt kommt ihr mir mit euren (ich gebe es zu, teilweise ziemlich guten) Argumenten!
    Wenn ich mir jetzt doch den Kathrein hole und dazu Alpha Crypt light, habe ich dann zusammen mit der Anaconda viel schnellere Umschaltzeiten bei Premiere, so wie Gandy das angedeutet hat? Oder lohnt sich das nicht und ich sollte die Anaconda lieber verkaufen?
    Was mich wirklich überzeugt hat, ist das Argument mit der Community. Wahrscheinlich wird es für den Kathrein neue Software wesentlich schneller geben, wenn PW mal was ändert!
    Nagut, dann werde ich es mir nochmal überlegen und noch bisschen im Board lesen bevor ich mich entscheide! Der Kathrein ist eh fast nirgends lieferbar!

  14. #29
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    886
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    lesen schadet nie ;)

    wenn dus halt einfach haben willst: fergie

    biste bereit dich intensiver mit der materie zu beschäftigen (vor allem mit linux): kathi

    und wenn du nur a*a betreiben willst geht des in kathi ohne änderungen mit alphacrypt modul ganz leicht.
    da brauch nix geändert werden für.
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800


    das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

  15. #30
    Mitglied
    Themenstarter

    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe mich bisher noch überhaupt nicht damit beschäftigt, was ich mit dem EMU außer Premiere noch alles schauen kann und ob das für mich überhaupt interessant ist! Daher muss ich erstmal schauen ob ich dann einfach Kathi so lasse und dazu Anaconda mit Alphacrypt oder ob ich zusätzlich den EMU laufen lasse. Das mit dem EMU kann ich ja auch noch nachträglich machen so wie ich das verstanden habe. Nur darf ich dazu irgendein Update nicht machen?! Muss nochmal genau nachlesen, ist nicht viel hängen geblieben beim ersten Mal.

    @ alborland37: wenn ich mich für den EMU entscheide, würdest du dann die Anaconda trotzdem nehmen (laut Gandy schnellere Umschaltzeiten bei Premiere) oder verkaufen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •