Zitat Zitat von dr.madmax Beitrag anzeigen
Ich denke am besten mal bis zur KW49 warten ob sich was tut, wenn nein bin ich absolut eurer Meinung. Ich habe mir die Kiste auch nur zugelegt weil die Möglichkeit der Aufnahme propagandiert wurde. Wenn diese dann nicht kommt müssen wir auf die Barrikaden gehen.

Ich weiß nicht.

Diese Aussage wurde doch schon soooo oft gemacht. Leider habe ich mir das nicht aufgeschrieben.
Erst hieß es mal Anfang Sommer, dann glaube ich so im August rum, danach sofort im Anschluß an die IFA, anschließend Ende Oktober/Anfang November.
Jetzt nun "geplant" für Dezember. Ehrlich gesagt glaube ich auch daran nicht mehr.

Bisher hatte ich mich innerlich immer nur etwas geärgert aber weiterhin gehofft. Nur so langsam geht die Enttäuschung in Wut über. Das ist doch nicht normal.
Zudem verstehe ich diese Hinhaltetaktik nicht wenn es bereits eine Beta gibt. Diese Firmenpolitik ist mir unbegreiflich.

Wenn mir der Kathrein nicht so gut gefallen würde, wäre die Kiste schon längst verhöckert.
Mir gehts doch nicht um das Lau-Glotzen, ein Abo haben wir doch fast alle hier. Der 910er hat für mich halt den Riesenvorteil das LAN vorhanden ist und ich mein Abo-Karte daheim mit meinen Dboxen sharen kann.

Leider kann das der CT5000 nicht.