geplant 49. KW ?
Na Prima, dann wirds doch 2008 bei den vielen Verschiebungen.
Meinen ersten 910er hatte ich im April 2007 gekauft.
Wie lange sollen die Kunden denn noch warten ?
geplant 49. KW ?
Na Prima, dann wirds doch 2008 bei den vielen Verschiebungen.
Meinen ersten 910er hatte ich im April 2007 gekauft.
Wie lange sollen die Kunden denn noch warten ?
So langsam reicht es wirklich! Auch wenn ich überall von erfolgreich getester Beta 1.04 lese die nur an handverlesene Händler( Oder was auch immer..)versendet wurde. Ich glaube die bekommen das einfach nicht auf die Reihe.
Wahrscheinlich wird die 1.04 gar nicht mehr kommen und dafür dann ein neues Gerät. Echt Ärgerlich. Meine Gedult ist nun auch langsam am Ende.
Gruß
Ja, ich bin im Moment absolut enttäuscht bzw. nun richtig verärgert.
Aber was kann man machen ?
Ich sehe nur eine Möglichkeit (wenn überhaupt), das alle zusammen halten und den Hersteller nun stdl. mit Mails bombadieren und endlich die Beta-FW 1.04 zum Download frei geben. Jedem ist es ja selbst überlassen ob diese auf eigenes Risiko geflasht wird oder nicht.
Aber ich möchte hier jetzt nichts anzetteln und lieber erstmal warten was andere User dazu meinen.
Nur irgendwas muß sich doch langsam mal was tun.
Ich denke am besten mal bis zur KW49 warten ob sich was tut, wenn nein bin ich absolut eurer Meinung. Ich habe mir die Kiste auch nur zugelegt weil die Möglichkeit der Aufnahme propagandiert wurde. Wenn diese dann nicht kommt müssen wir auf die Barrikaden gehen.![]()
Ich weiß nicht.
Diese Aussage wurde doch schon soooo oft gemacht. Leider habe ich mir das nicht aufgeschrieben.
Erst hieß es mal Anfang Sommer, dann glaube ich so im August rum, danach sofort im Anschluß an die IFA, anschließend Ende Oktober/Anfang November.
Jetzt nun "geplant" für Dezember. Ehrlich gesagt glaube ich auch daran nicht mehr.
Bisher hatte ich mich innerlich immer nur etwas geärgert aber weiterhin gehofft. Nur so langsam geht die Enttäuschung in Wut über. Das ist doch nicht normal.
Zudem verstehe ich diese Hinhaltetaktik nicht wenn es bereits eine Beta gibt. Diese Firmenpolitik ist mir unbegreiflich.
Wenn mir der Kathrein nicht so gut gefallen würde, wäre die Kiste schon längst verhöckert.
Mir gehts doch nicht um das Lau-Glotzen, ein Abo haben wir doch fast alle hier. Der 910er hat für mich halt den Riesenvorteil das LAN vorhanden ist und ich mein Abo-Karte daheim mit meinen Dboxen sharen kann.
Leider kann das der CT5000 nicht.