Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 114

Thema: Kathrein UFS 910: Update für HDTV-Aufzeichnung per USB-Platte kommt später

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von DaViD Black
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von MacFreibier Beitrag anzeigen
    ....und was soll ich sagen ich sehe auf meinem 100" Display ... und das Bild war wieder brachial...


    hi macfreibier, den will ich auch haben, aber vermutlich muss ich für 100" mein häuschen verkaufen *spassmusssein...*

    @ alborland,
    sei doch mal ein bisschen lockerer. wuchtbrumme hat grundsätzlich das gleiche geschrieben wie ich, und mir hast du doch auch zugestimmt. also reiss den leuten nicht gleich verbal die rübe runter.

    wie schreibt page : mann seid ihr heut finster drauf...

    aber mal im ernst, kann den thread nicht mal einer zumachen, oder als allgemeine diskussion zur käthe (oder so) betiteln... der wird stellenweise arg ot.

    ... aber interessant ist der trotzdem ... also vertragt euch.
    gruss

    DaViD
    _______________
    (CO-Admin im IRSECA-Board)

    "god save the queen",8,1

  2. #2
    Mitglied Avatar von DaViD Black
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    nun mal wieder was zum thema:

    im gegnsatz zu pascal0509 hat applemusic aus dem ufsboard follgende antwort erhalten:

    ZITAT:
    So, nun ist die vera.... also mal wieder komplett - nachdem es anfangs hieß im Anschluß (nein, es hieß nicht nach, sondern im Anschluss, d. h. nach meiner Sprachauffassung direkt nach) der IFA hatte mir der technische Service von Kathrein dann gesagt, noch im September, später hieß es dann auf jeden Fall im Oktober und gestern hat mir die technische Hotline von Kathrein mitgeteilt "nicht vor Ende des Jahres"....

    ... also dann auf ein Neues, Weihnachtsgeschäft adé, Aufnehmen adé...

    ZITATENDE.

    desweiteren berichtet er von einem telefonat mit marusys deutschland, in der die aussage kam, marusys entwickele die komplette firm alleine.

    ich kann aber zur glaubwürdigkeit von diesem user nix sagen, da ich nicht so oft da mitlese.

    ist doch mal eine ganz andere aussage, oder was meint ihr?
    gruss

    DaViD
    _______________
    (CO-Admin im IRSECA-Board)

    "god save the queen",8,1

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    23
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi DaViD,
    ich glaube es ist mittlerweile müßig darüber zu diskutieren, direkt Einfluß kann man darauf sowieso nicht nehmen. Man kann nur für sich entscheiden den Anbieter zu wechseln...

    Zum letzten mal OT:
    100" stimmt schon, bekommt man aber in der Kombination Beamer+Leinwand sehr viel günstiger als ein Häuschen...;-)

  4. #4
    Mitglied Avatar von DaViD Black
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    *lol*

    ich dachte display ist was anderes als beamer.
    aber das werden wir auch noch erleben (es sei denn du bist über 70)



    aber es ar nur mal als "gegendarstellung" zu pascal gemeint.
    gruss

    DaViD
    _______________
    (CO-Admin im IRSECA-Board)

    "god save the queen",8,1

  5. #5
    Seniormitglied Avatar von Naunzerle
    Registriert seit
    May 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    987
    Danke
    352
    Erhielt 25 Danke für 17 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von DaViD Black Beitrag anzeigen
    nun mal wieder was zum thema:
    im gegnsatz zu pascal0509 hat applemusic aus dem ufsboard follgende antwort erhalten:
    ZITAT:
    So, nun ist die vera.... also mal wieder komplett - nachdem es anfangs hieß im Anschluß (nein, es hieß nicht nach, sondern im Anschluss, d. h. nach meiner Sprachauffassung direkt nach) der IFA hatte mir der technische Service von Kathrein dann gesagt, noch im September, später hieß es dann auf jeden Fall im Oktober und gestern hat mir die technische Hotline von Kathrein mitgeteilt "nicht vor Ende des Jahres"....
    ... also dann auf ein Neues, Weihnachtsgeschäft adé, Aufnehmen adé...
    ZITATENDE.
    desweiteren berichtet er von einem telefonat mit marusys deutschland, in der die aussage kam, marusys entwickele die komplette firm alleine.
    ich kann aber zur glaubwürdigkeit von diesem user nix sagen, da ich nicht so oft da mitlese.
    ist doch mal eine ganz andere aussage, oder was meint ihr?
    bin trotzdem zufrieden

Ähnliche Themen

  1. AMDs 6-Kerner kommt 2009, ein Jahr später 12 Kerne pro CPU
    Von fritzmuellerde im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 10:36
  2. Dreambox DM 800 kommt später
    Von Carlo75 im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 20:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •