Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 114

Thema: Kathrein UFS 910: Update für HDTV-Aufzeichnung per USB-Platte kommt später

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    dank svn kann nun jeder der linux auf seinem pc hat und sich en bisserl mit linux auskennt,
    sich selber seinen EIGENEN kathi-kernel bauen

is also nich mehr nötig newbie29

siehe: h**p://svn.ufs910.de/trac/wiki/kernelbau
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800

das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @alborland

dann ist es wurst ob sie es nun anbieten oder nicht, wenn es sich jetzt jeder selber basteln kann. ;-)

mfg newbie

Mitglied Avatar von DaViD Black
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    da bin ich wieder...

ist ja interessant mit dem projekt, aber das problem, sind wohl die treiber, und nicht der kernel. wenn jeder sooo einfach ein ganzes os stricken könnte wäre die computerwelt i.o.

allerdings müssen doch für die treiber die entsprechenden programmiertechnischen schnittstellen definiert sein, damit man gescheit auf die einzelteile (tuner, display, ir-empfäger, hardware-mpeg2/4-decoder, etc) zugreifen kann. und genau diese schnittstellen-definition ist doch die api, welche kathrein "irgendwann mal" veröffentlichen will, oder?

korrigiert mich wenn ich falsch liege.
    gruss

DaViD

"god save the queen",8,1

Neuling
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Im Grunde ist nur der Brand von Kathrein auf der Box. Die haben sich auf Gedeih und Verderb Hard und Softwaremässig auf Marusys eingelassen. Und sie hätten wegen der Elanvision gewarnt sein müssen. Da sitzen irgendwelche Managertypen bei Kathrein und beschliessen ganz globalisierungsmässig, alles schön billig in Asien (Korea) machen zu lassen.
    Und jetzt stehen sie da, haben keinen Einfluss mehr auf die Entwicklung (den kann ja nur noch Marusys ausüben).
    Kathrein, die über Jahre hinweg Vorreiter zwar teurer, aber anerkannter maßen guter Satempfangstechnik waren, verspielen ihren guten Ruf.
    Die Box ist ne Lachnummer, allein die mangelhafte Disequnterstützung ist ein absolutes nogo. Das kann jede Baumarktbox.

Wenn Marusys (Korea ist weit weg) die Entwicklung einstellt, weil sie besseres zu tun hat, ist es Essig mit der Box. Und wir stehen dann dumm da. Dann werden sich (auch nur vielleicht) Anwälte über die Erfüllung bzw. Nichterfüllung der Auftragsentwicklung und Produktion der Box streiten.

Grüsse

BTW: Kennt wer Alternativen für eine HDTV Box?
    T85 mit Thor, Sirius, Hotbird, Astra 19°,23°,28°
    Dreambox 7020
    Nokia D2Box
    Kathrein UFS 910

Mitglied
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Stefan9 Beitrag anzeigen
    BTW: Kennt wer Alternativen für eine HDTV Box?
    Hi,
    ich kann dir die Clarke-Tech HD5000 wärmstens ans Herz legen.
    Kann alles das was Kathrein nur verspricht.
    Gruß...