Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: rqs Sky-Übernahme durch RTL Ein Angebot für jeden Geldbeutel » Autor (Quelle): OSG » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic
Ergebnis 1 bis 15 von 114

Thema: Kathrein UFS 910: Update für HDTV-Aufzeichnung per USB-Platte kommt später

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @daviblack,
    ich mach die kathi doch gar nicht schlecht sondern das verhalten des herstellers mahne ich an.

ich bin mit meiner kathi so wie sie ist vollauf zufrieden und werde die auch nich so schnell wieder hergeben!!

nur gehts ja nicht drum obs einem persönlich zusagt sondern um eine korrekte vorgehensweis des herstellers.

und ob die zukaufen o.ä.... die gpl gilt überall... weltweit... also müsste sich das in dem fall marusys als hersteller ankreiden lassen... aber kathrein wirbt nunmal mit made in germany somit wendet man sich doch an diesen oder?

und das in asien die regeln schonmal was anders ausgelegt werden... kann man nix machen... also packt man sich den den man greifen kann.

zum thema sata hdd...
    was per usb geht geht auch per sata.. schliesslich gibts auch 2,5" sata hdd und die kann man am con13 der kathi mit strom versorgen ohne ext. nt! ist genau dasselbe als ob ich ne 2,5 usb hdd nehme halt nur eingebaut. geht sogar auch als ext. s-ata variante wenn man des sata kabel nach aussen führt und en ext. sata 2,5"geh. verwendet. nur für 3,5" wird en extra nt benötigt da höhere stromaufnahme. und um den sata support zu aktivieren muss beim kathi kernelbau nur en hacken gesetzt werden, mehr nicht und schon kann der kathi kernel sata. also warum machen die des nicht? ist zwar nur für bastler von intresse die sich auch einen passenden stecker am mainboard der kathi anlöten aber du siehst ja wie gering der aufwand dafür wäre des im kernel zu implementieren.

zum thema *.trp...
    trp is nicht gleich mit .ts und ne hdtv aufnahme lässt sich schonmal gar nicht per vlc abspielen. ebensowenig ne sd aufnahme.
    derzeit gibts nur eine möglichkeit ne aufnahme der kathi woanders abzuspielen...
    nur mit gepatchem mplayer.

es geht halt nur darum das es en klax für den hersteller ist en paar dinge einzubauen die allen von nutzen sind, und warum die solche kleinigkeiten trotzdem nicht vorsehen bleibt alleine das geheimnis des herstellers!

und noch en beispiel dafür: die libs für jpeg anzeige sind schon im image. also warum is da kein jpegviewer drinne?
    und noch en beispiel: hersteller wirbt mit 100mbit eth und in echt is die gedrosselt so das nur ca. 70mbit möglich sind!

meine vermutung in der hinsicht ist... 2008 kommt en neues modell raus mit eingeb. sata-hdd als option. darin wurde dann en chip getauscht und schon lässt sich des alte 910er image nicht mehr nehmen und man wird zum umstieg gezwungen wenn man nicht löten kann.

wie gesagt ich liebe meine kathi und wenn die aus fleisch und blut wäre würd ich die glatt heiraten ;)

aber nicht jeder käufer setzt sich so intensiv mit der materie auseinander wie ich. der will einfach nur tv schauen und da isses halt ärgerlich wenn auf einmal die FB abstürzt. und nicht jeder hat en av-rec mit opt. eingang, und die schliessen dann per cinch an und womöglich per scart zum tv und schon gibts rückkopplungen und es pfeift aus den lautsprechern.
    Geändert von alborland37 (15.10.07 um 15:10 Uhr)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800

das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!