Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 114

Thema: Kathrein UFS 910: Update für HDTV-Aufzeichnung per USB-Platte kommt später

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von alborland37
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also für den anfang reicht es, nur in der kathi abzuspielen.
    dumm nur das des nicht der anfang ist sondern das ENDE.

nach 1.04 wird aller voraussicht nach der support endgültig eingestellt da bereits anfang 2008 das nachfolgemodell erscheinen soll.

wies von user-entw.-seite aussieht steht ja auf nem anderen blatt (siehe dbox2).
    und damits von userseite was neues gäbe müsste der hersteller endlich sämtliche sourcen freigeben was er bislang aber nicht tut.
    ohne das kann es noch jahre dauern bis es soweit ist wie bei dbox2.
    Geändert von alborland37 (15.10.07 um 13:48 Uhr)
    1x Dbox2 Philips
    1x DM800

das alles ist nicht auf meinem mist gewachsen, ich distanziere mich auch von jeder art der verantwortung und deren richtigkeit für die gemachten aussagen!!!

Seniormitglied Avatar von Newbie29
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @alborland

tja das weiß ich auch dass dann kein support mehr kommen wird, deswegen freue ich mich auch schon sehr sehnsüchtig nach den user-entw. images wie enigma und neutrino. ich denke mal die werden definitv kommen.

das mit den api source, das wird schon, denn kathrein hat auf anfrage eines users bestättigt dass sie diese freigeben werden. das was offen steht ist nur noch wann.

und ich denke nicht dass es jahre dauern wird. denn schau dir mal was kathi in der kurzen zeit schon erreicht hat und wie lange es bei der dbox2 gedauert hat.

mfg newbie

Mitglied Avatar von DaViD Black
    Danke
    0
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ alborland,
    hi alborland,
    woher hast du die info, dass der support eingestellt wird?
    ich verstehe deine reaktionen hier nicht. du schimpfst andauernd über die käthe, obwohl du die doch sehr gut kennst, und damit deren potential auch einschätzen kannst. warum stellst du die andauernd als schlechter dar als sie ist?. willst du noch-nicht-besitzer von dem teil abhalten?
    wie oben schon geschrieben, ist das so ne sache mit der neuen firmware. wenn sie dir nix bringt (wie mir z.b. die rc2 -> welche NP ist! ), musst du die nicht einspielen.
    wenn du dir wünschst, dass kathrein die sources offenlegt, rennst du wahrscheinlich bei 99% der hier mitlesenden offene türen ein. nichts wünschen wir uns sehnlicher, aber das ist nun mal nicht unsere entscheidung und evtl auch nicht die von kathrein, denn die kaufen ja auch nur die box an (und damit auch die software bzw die sources der elektronik-teile). ich glaube kathrein weiss was passiert, wenn die sources veröffentlicht werden, aber dürften die das denn überhaupt? die sind ja auch nicht der entwickler der soft.
    und wenn es zwei jahre dauert wie bei der dbox2, kann ich auch mit leben, denn ne alternative gibt es z.zt. eh nicht. (dream 8000 kommt oder auch nicht, ist aber zu teuer, und die anderen "üblichen verdächtigen" haben keinen netzwerkzugang oder kein hd). also wenn der derzeitige status quo erhalten bliebe, wäre ich schon vollauf zufrieden (pw hell ohne stress).
    wenn dann im ende des jahres eine aufnahme funktion kommen WÜRDE, wäre es ein schmankerl für meine frau, die dann nicht termingerecht vor der glotze sitzen müsste.
    noch was zu sata: wieso ist das so interessant für dich? man muss nicht nur ne sata platte, sondern auch ein externes netzteil haben. da ist nir aber ne kleine 2,5" usb ohne nt lieber.
    und den .trp-stream ( .ts) kann doch zb der vlc unbearbeitet abspielen. da du deinen rechner vermutlich neben der käthe stehen hast, wäre das doch auch kein problem. oder erwartest du, dass dir die firma pw auch noch fertig kodierten dvd-content mit kapiteln und mehrsprachlich frei haus liefert???
    also ich kann es noch ganz gut abwarten, obwohl mir nichteingehaltene versprechen auch mächtig auf die nüsse gehen.
    gruss

DaViD

"god save the queen",8,1