Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 114

Thema: Kathrein UFS 910: Update für HDTV-Aufzeichnung per USB-Platte kommt später

  1. #76
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Update in KW49 geplant

    Sehr geehrter Herr XXXXXXXXX,
    auf Ihr Email vom 09.10.2007 möchten wir Ihnen gerne nachstehendes mitteilen.
    Das nächste Softwareupdate, mit USB - Festplattenfunktion, ist geplant für KW 49.
    Mit freundlichem Gruß
    Bernhard Hauser
    ************************************************** *********************************************
    --
    Technische Kundenberatung / VVB
    KATHREIN-Werke KG
    Anton-Kathrein-Straße 1-3
    P.O. Box 100 444
    83004 Rosenheim, Germany
    Tel.: +49 8031 184-700 (Mo. - Do. 7:30 - 17:00 Uhr / Fr. 7:30 - 16:00 Uhr)
    Fax: +49 8031 184-676

  2. #77
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    geplant 49. KW ?

    Na Prima, dann wirds doch 2008 bei den vielen Verschiebungen.
    Meinen ersten 910er hatte ich im April 2007 gekauft.
    Wie lange sollen die Kunden denn noch warten ?

  3. #78
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    geplant 49. KW ?
    Na Prima, dann wirds doch 2008 bei den vielen Verschiebungen.
    Meinen ersten 910er hatte ich im April 2007 gekauft.
    Wie lange sollen die Kunden denn noch warten ?

    So langsam reicht es wirklich! Auch wenn ich überall von erfolgreich getester Beta 1.04 lese die nur an handverlesene Händler( Oder was auch immer..)versendet wurde. Ich glaube die bekommen das einfach nicht auf die Reihe.
    Wahrscheinlich wird die 1.04 gar nicht mehr kommen und dafür dann ein neues Gerät. Echt Ärgerlich. Meine Gedult ist nun auch langsam am Ende.

    Gruß

  4. #79
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von bassi Beitrag anzeigen
    So langsam reicht es wirklich! Auch wenn ich überall von erfolgreich getester Beta 1.04 lese die nur an handverlesene Händler( Oder was auch immer..)versendet wurde. Ich glaube die bekommen das einfach nicht auf die Reihe.
    Wahrscheinlich wird die 1.04 gar nicht mehr kommen und dafür dann ein neues Gerät. Echt Ärgerlich. Meine Gedult ist nun auch langsam am Ende.
    Gruß

    Ja, ich bin im Moment absolut enttäuscht bzw. nun richtig verärgert.

    Aber was kann man machen ?
    Ich sehe nur eine Möglichkeit (wenn überhaupt), das alle zusammen halten und den Hersteller nun stdl. mit Mails bombadieren und endlich die Beta-FW 1.04 zum Download frei geben. Jedem ist es ja selbst überlassen ob diese auf eigenes Risiko geflasht wird oder nicht.

    Aber ich möchte hier jetzt nichts anzetteln und lieber erstmal warten was andere User dazu meinen.

    Nur irgendwas muß sich doch langsam mal was tun.

  5. #80
    bassi
    Gast
    Zitat Zitat von dirk01 Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin im Moment absolut enttäuscht bzw. nun richtig verärgert.
    Aber was kann man machen ?
    Ich sehe nur eine Möglichkeit (wenn überhaupt), das alle zusammen halten und den Hersteller nun stdl. mit Mails bombadieren und endlich die Beta-FW 1.04 zum Download frei geben. Jedem ist es ja selbst überlassen ob diese auf eigenes Risiko geflasht wird oder nicht.
    Aber ich möchte hier jetzt nichts anzetteln und lieber erstmal warten was andere User dazu meinen.
    Nur irgendwas muß sich doch langsam mal was tun.

    Sehe ich genau so wie Du!
    Gruß

  6. #81
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich denke am besten mal bis zur KW49 warten ob sich was tut, wenn nein bin ich absolut eurer Meinung. Ich habe mir die Kiste auch nur zugelegt weil die Möglichkeit der Aufnahme propagandiert wurde. Wenn diese dann nicht kommt müssen wir auf die Barrikaden gehen.

  7. #82
    Seniormitglied Avatar von d2boxuser
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    163
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Uiih,
    da bin ich aber mal gespannt



    Greetz ToM.
    Wer Stroh im Kopf hat, sollte keinen Gedankenblitz haben.
    1x Kathrein UFS-910 1 Watt und 1x Kathrein UFS-910 14 Watt mit Neutrino :)

  8. #83
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von dr.madmax Beitrag anzeigen
    Ich denke am besten mal bis zur KW49 warten ob sich was tut, wenn nein bin ich absolut eurer Meinung. Ich habe mir die Kiste auch nur zugelegt weil die Möglichkeit der Aufnahme propagandiert wurde. Wenn diese dann nicht kommt müssen wir auf die Barrikaden gehen.

    Ich weiß nicht.

    Diese Aussage wurde doch schon soooo oft gemacht. Leider habe ich mir das nicht aufgeschrieben.
    Erst hieß es mal Anfang Sommer, dann glaube ich so im August rum, danach sofort im Anschluß an die IFA, anschließend Ende Oktober/Anfang November.
    Jetzt nun "geplant" für Dezember. Ehrlich gesagt glaube ich auch daran nicht mehr.

    Bisher hatte ich mich innerlich immer nur etwas geärgert aber weiterhin gehofft. Nur so langsam geht die Enttäuschung in Wut über. Das ist doch nicht normal.
    Zudem verstehe ich diese Hinhaltetaktik nicht wenn es bereits eine Beta gibt. Diese Firmenpolitik ist mir unbegreiflich.

    Wenn mir der Kathrein nicht so gut gefallen würde, wäre die Kiste schon längst verhöckert.
    Mir gehts doch nicht um das Lau-Glotzen, ein Abo haben wir doch fast alle hier. Der 910er hat für mich halt den Riesenvorteil das LAN vorhanden ist und ich mein Abo-Karte daheim mit meinen Dboxen sharen kann.

    Leider kann das der CT5000 nicht.

  9. #84
    Mitglied Avatar von DaViD Black
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    65
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    aber in welchem jahr???

    warten wir´s mal ab. wäre zw. dem 3. und 9. dezember,

    nun wird von "im anschluss an die ifa" auf oktober über november in den dezember verschoben.

    hallo kathrein-mitleser: danach kommen auch noch andere monate - also nur zu!
    gruss

    DaViD
    _______________
    (CO-Admin im IRSECA-Board)

    "god save the queen",8,1

  10. #85
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    katherein ufs 910

    Sehr geehrter Herr xxx,

    auf Ihr Email vom 22.10.2007 möchten wir Ihnen gerne nachstehendes
    mitteilen.

    Das von Ihnen genannte Softwareupdate, mit USB - Festplattenfunktion, ist
    geplant für KW 49.

    Mit freundlichem Gruß
    Bernhard Hauser

  11. #86
    Seniormitglied Avatar von Che07
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    446
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja hauptsache wir haben dann endlich unsere Aufnahme Funktion.Bzw: Das heißt wenn Kathrein uns dann nicht schon wieder vertröstet!!!!
    Das wäre dann echt .

    Aber sehen wir es erst mal nicht so negativ und freuen uns auf die super guten neuigkeiten!!!!

  12. #87
    Seniormitglied Avatar von Che07
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    446
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich finde es auch eine Frechheit was Kathrein da abzieht!!!Die Kunden immer und immer wieder zu vertrösten.Na gut jetzt heißt es 49 KW und was kommt dann??? Mitte Januar anfang Ferbruar???
    Wäre echt schade wenn Kathrein diesen Termin nicht einhält.

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    69
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich schlage auch vor Kathrein mit Mails zu bombardieren, vielleichts bringt es was...
    Habe gerade Mail an "technische-kundenberatung@kathrein.de" abgeschickt... Erwarte keine Antwort, aber vielleicht bringt "die Menge" was...

  14. #89
    Seniormitglied Avatar von Che07
    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    446
    Danke
    5
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @gandy

    Selbst wenn es nicht an Kathrein liegt sondern an Premiere, dann könnte doch Kathrein wenigstens hingehen und sagen das der Termin noch nicht feststeht. Und nicht immer Termine ansetzen und sie dann nicht einhalten.

  15. #90
    ÖR Befürworter Avatar von buedi30
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Beiträge
    1.851
    Danke
    520
    Erhielt 442 Danke für 182 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Kat77 Beitrag anzeigen
    Ich schlage auch vor Kathrein mit Mails zu bombardieren, vielleichts bringt es was...
    Habe gerade Mail an "technische-kundenberatung@kathrein.de" abgeschickt... Erwarte keine Antwort, aber vielleicht bringt "die Menge" was...
    Was soll es bringen? Eine unfertige fehlerbehaftete Software auf den Markt zu bringen???
    Was meinst du was los wäre wenn die eine nur halbfertige Soft auf den Markt bringen, wieviel Mails die dann bekommen würden.

    Kathrein ist ein Premium Fabrikat, der seine Kunden nicht als Betatester nutzen will. Der einzige (meiner Meinung nach richtige Weg) wäre gewesen das komplette Gerät erst Später zu bringen, siehe Technisat.
    DM8000, Panasonic TX47ASW804
    Astra 19,2, 23,5 und Eutelsat 13,0

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AMDs 6-Kerner kommt 2009, ein Jahr später 12 Kerne pro CPU
    Von fritzmuellerde im Forum Hardware Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.08, 10:36
  2. Dreambox DM 800 kommt später
    Von Carlo75 im Forum Dreambox 800 HD
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.08, 20:29
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 20:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •